Neuen ATI Treiber einfach drüber installieren?

Ich habe dich also beleidigt, soso... kann es sein das hier jemand unter Realitätsverlust leidet (und ich bin es nicht)? Zeig mir bitte die Stelle bei der ich dich beleidigt habe.

Ich habe dir geschrieben das mir der AMD Support es so mitgeteilt hat. Wenn ich die Email noch hätte würde ich sie posten, aber vermutlich würde auch das auch wieder nur angezweifelt. Daraufhin kommt von dir ein dummer Spruch von wegen ne Menge Halbwissen.
Also wende dich an den AMD Support, der wird dir per Email dann eine entsprechenden Beweis den du verlangst.
Alternativ kannst du ja aufhören wie ein kleines Kind zu muckeln, sondern zeige mir eine Quelle, welche den AMD Support und damit den Hersteller widerlegt. Denn offenbar hast du ja mehr als nur ne Menge Halbwissen.

Ich bin gespannt.
 
Hallo

Du hast wohl Recht. Das Wort `dümmlich `ist heutzutage eher nicht mehr negativ zu sehen!

Zu meiner Zeit hat man Menschen als Dumm bezeichnet, wenn Sie solch einen geistigen Dünnschiss, wie Du es in den letzten 45 Minuten machst, von sich gegeben haben.

Da ich keine Probleme habe werde ich mich an niemanden wenden. AMD Support, ja, auch ich habe Mails von denen in welchen sie empfehlen unbedingt die mitgelieferte Deinstallations-Routine zu nutzen. So wie auch Du, habe ich solchen Mailverkehr natürlich nicht aufbewahrt.


Konzentrier Dich doch bitte mehr auf die Problemlösung des Threaderstellers als auf unser blödes Geplänkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich nicht mit dümmlich beleidigt, sondern deine Art und Weise mich zu diffamieren ist dümmlich.

Wie kommst du überhaupt dazu mir irgendein Halbwissen zu unterstellen. Könnte ich mich fragen wer hier wen beleidigt hat. Ende und aus
 
Ich schreibe mal nix mehr sondern bringe Fakten:


Upgrade an old driver to the latest version from AMD.COM

Note! Before getting started, ensure that you know the model of your graphics card. It will come in handy for several steps in the process. Refer to Article GPU-55 for information on how to identify your graphics card
Verify that the operating system has the latest service packs / updates
Download the latest drivers for the graphics card from AMD’s Graphics Drivers & Software page. Refer to Article GPU-56 for information on how to use the graphics driver utility
Remove any pre-existing drivers / software for the graphics card. Refer to Article GPU-57 for detailed instructions on how to uninstall old drivers
Install the latest drivers for the graphics card. For detailed instructions on how to install the latest graphics drivers, refer to:
Article GPU-33 for a Windows 7 based system
Article GPU-1 for a Windows Vista based system
Article GPU-2 for a Windows XP / Windows 2000 based system
 
Seit ihr zwei jetzt fertig?

------------------------------------------------

@ TE:

Du wirst bei einer solchen Frage immer auf 2 Lager treffen. Die einen schwören auf De- und Neuinstallation, die anderen bügeln einfach drüber.
Am besten ist es, wenn du es mal ausprobierst. Bügel den neuen Treiber mal drüber, mach ´nen Neustart und teste mal, ob es beim starten von deinen üblichen Anwendungen zu verlängerten Ladezeiten, Rucklern in Games oder ähnlichem kommt.
Wenn ja, dann besser vorher die Deinstallationsroutine verwenden, wenn nicht, dann einfach weiter drüber bügeln.
Was du zusätzlich noch tun kannst ist, vorausgesetzt es kommt zu keinen Komplikationen, unter C:/AMD den Ordner mit dem alten Treiber noch löschen.

Fertig. :)
 
Jabdah schrieb:
Remove any pre-existing drivers / software for the graphics card. Refer to Article GPU-57 for detailed instructions on how to uninstall old drivers
Und was genau daran hast du jetzt nicht verstanden als ich schrieb das die Installationsroutine vorher automatisch die Deinstallation des alten Treibers vornimmt?:freak: Das ist die Auskunft von AMD. Der alte Treiber wird durch die Installationsroutine vor der Installation des neuen Treibers automatisch entfernt.
 
Immer die alten Deininstallen danach PC neuhochfahren neue treiber saugen installieren.fertig.
 
Zurück
Oben