Autokiller677
Fleet Admiral
Proof schrieb:Richtig, bin mir aber nicht sicher wie du darauf kommst. Selbst in deinem verlinkten Artikel steht dass es für kostenpflichtige Accounts mit jedem Email Client funktioniert.
Klingt nicht gerade nach Smartphone Support.Bridge is currently available for macOS, Windows, and Linux users.
Ne, das steht da nirgendwo.Nutzer des Free Accounts können die Protonmail iOS / Android App nutzen.
Und auch der erste Goolge Treffer zu "Protonmail Smartphone" liefert mir nur
von der offizielen PM Knowledge-Base. Wenn man sich dann durchklickt, sagen sie einem auch mal, dass es eine App gibt.ProtonMail in a mobile browser. You can also visit ProtonMail on most Android devices, through an updated browser.
Wenn man speziell nach der App sucht, findet man sie auch. Dann müssen sie dringend mal ihre Suchmaschinen-Kurztexte anpassen und das Ganze besser strukturieren.
Auch, dass in dem Artikel zu IMAP nur auf den Desktop-Client, nicht aber auf die Mobil-Apps verwiesen wird ist da nicht hilfreich. Als potentieller Kunde wäre da für mich schon wieder Schluss gewesen - kein IMAP und kein Wort über einen Smartphone Client? Goodbye.
Immerhin gibt es die Apps jetzt schon 4 Jahre (was aber auch erklärt, wieso ich da 2015 nicht hin bin - da gab es die einfach noch nicht).
Aber ok, wenn man mit der App von denen klarkommt, geht es mittlerweile auch auf dem Smartphone. Immerhin.