paul1508
Captain
hab ich vorher schon ^^ wie ichs beim vorpost gesehen habe...
aber daraufhin sagte er das er keine unterstützten treiberkomponenten oder so gefunden hat...
lucike... wenns dich interessiert (wenn du da ein bisschen dazulernen willst)
ich hab danach einen driver von laptopvideo2go genommen...
manche treiber haben eine zip mit sogenannten "oem-infs" dabei...
das ist quasi die inf datei für den hersteller...
mit dem hats bei mir funktioniert!
aber ich bin mir sicher du kennst dich da noch mehr aus wie ich und vl kannst du mir noch eine nvidiatreiberspezifische frage beantworten...
was ist der unterschied zwischen den 169. 175. 177. usw. treibern? gilt hier schon je höher die zahl desto höher der funktionsumfang bzw. die leistung bzw. die aktuallität?
oder gehen die gf8 eh nur bis 175 (laut nvidia driver) und ab 177 gf9?
auf laptopvideo2go gibts für 177. auch oem infs und die gingen sogar...
teilweise mit richtig interessanten treiberfunktionen die ich so noch nicht kannte...
wenns dich interessiert gib ich dir ein paar links zu den entsprechenden forenbeiträgen auf laptopvideo2go
mfg
aber daraufhin sagte er das er keine unterstützten treiberkomponenten oder so gefunden hat...
lucike... wenns dich interessiert (wenn du da ein bisschen dazulernen willst)
ich hab danach einen driver von laptopvideo2go genommen...
manche treiber haben eine zip mit sogenannten "oem-infs" dabei...
das ist quasi die inf datei für den hersteller...
mit dem hats bei mir funktioniert!
aber ich bin mir sicher du kennst dich da noch mehr aus wie ich und vl kannst du mir noch eine nvidiatreiberspezifische frage beantworten...
was ist der unterschied zwischen den 169. 175. 177. usw. treibern? gilt hier schon je höher die zahl desto höher der funktionsumfang bzw. die leistung bzw. die aktuallität?
oder gehen die gf8 eh nur bis 175 (laut nvidia driver) und ab 177 gf9?
auf laptopvideo2go gibts für 177. auch oem infs und die gingen sogar...
teilweise mit richtig interessanten treiberfunktionen die ich so noch nicht kannte...
wenns dich interessiert gib ich dir ein paar links zu den entsprechenden forenbeiträgen auf laptopvideo2go
mfg