Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
graka , cpu, lüfter alles im pc funktioniert. hab alle moglichen anschlüsse versucht. der monitor erkennt z.B DP Port, hdmi aber kommen tut nur ; no signal und der monitor geht ins standby.
Kann es vielleicht an der RAM liegen? eingebaut hab ich sie richtig und fachgerecht.
Bitte die Fragen immer ausführlich beantworten... gerade wenn es um Probleme geht Kannst du uns Bilder machen? Innenleben deines PC und der Verkabelung die du am MoBo usw. hast.
-Ich habe alle Eingänge und alle Kabel die ich habe ausprobiert, auch die onboard grafikanschlüsse, jedoch habe ich die graka während dessen nicht ausgebaut
-Diverse Stromstecker sind richtig verkabelt und keins wurde vergessen.
Ich werde Bilder Posten , mein Handy hat nur grad 0% akku, wird bald.
mit eingebauter Grafikkarte sind die onboard Grafikausgänge erstmal deaktiviert, die kann man hinterher im UEFI wieder zusätzlich zu der Grafikkarte einschalten.
mit eingebauter Grafikkarte sind die onboard Grafikausgänge erstmal deaktiviert, die kann man hinterher im UEFI wieder zusätzlich zu der Grafikkarte einschalten.
gut , dann werde ich diese beim nächsten Versuch ausbauen.
Als ich gestern kein Signal bekommen habe konnte in Folge dessen auch den Rechner nicht Ordnungsgemäß ausschalten, daher musste ich die Power Taster betätigen.
Meine Sorge ist das hierbei was beschädigt worden ist, da mein USB-BOOT Stick angeschlossen war und ich auf der Tastatur versucht habe ins BIOS zu gelangen, mit er Hoffnung iwi ein Bild zu bekommen..
ne kein peep...
ich kann es dann falls es nicht geht an einem 2. Monitor ausprobieren. je nachdem kann ja der Monitor kaputt sein und werde ihn zurückschicken
es geht jetzt!
ich habe eine grafikkarte entfernt und es geht jetzt, hab jetzt noch eine drinnen,
was hat das zu bedeuten , ist die eine im arsch? zurücksenden?
Ergänzung ()
Wenn ich die Windows fertig gebootet habe, und alles fertig installiert ist, kommen dann noch Probleme mit der Karte einher?
Oder soll ich den PC nochmal aus machen, ins BIOS und irgendwas machen um die Grafikkarte zu "aktivieren", sprich, dass sie erkannt wird.
Bitte um Hilfe weil der PC läuft jetzt und ich mir meines Weges unsicher bin.
du kannst natürlich dann die karte nochmal verbauen, vileicht steckte sie auch nicht richtig im Slot, man kann es ja nochmal testen, ansonsten wird die Karte möglicherweise defekt sein