Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft und zusammen gebaut. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe ihn per Youtube Video zusammen gebaut!
Nachdem ich ihn startete lief er zwar aber oben am Mainboard leuchtete es rot bei CPU. Beim zweiten starten war es zwar weg und der PC lief auch aber er zeigte am Bildschirm nichts an. Also machte ich einen dritten Start und er ging garnicht mehr an und nun suche ich nach dem Problem.
Hatte schon alles mögliche probiert, beide Festplatten raus, Grafikkarte raus, RAM umgesteckt, Batterie vom MB entfernt und wieder drauf gemacht, CPU entfernt und natürlich Kabel geprüft. Wenn ich ihn jetzt versuche die ganze Zeit anzumachen dann leuchtet ganz kurz das rote CPU Licht und die Lichter der Kühler und nach nciht einmal einer Sekunde ist er wieder aus.
Kann mir jemand von euch vielleicht weiter helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!
Gehäuse Ray Evolved 4
Prozessor Intel Core I5 - 7500
Netzteil Cooler Master MPX - 6001 - ACABW
Mainboard MSI B150 M Mortar
Grafikkarte Geforce GTX 1060
SSD Festplatte Samsung 850 Evo
DDR 4 RAM 8 GB
Nachdem ich ihn startete lief er zwar aber oben am Mainboard leuchtete es rot bei CPU. Beim zweiten starten war es zwar weg und der PC lief auch aber er zeigte am Bildschirm nichts an. Also machte ich einen dritten Start und er ging garnicht mehr an und nun suche ich nach dem Problem.
Hatte schon alles mögliche probiert, beide Festplatten raus, Grafikkarte raus, RAM umgesteckt, Batterie vom MB entfernt und wieder drauf gemacht, CPU entfernt und natürlich Kabel geprüft. Wenn ich ihn jetzt versuche die ganze Zeit anzumachen dann leuchtet ganz kurz das rote CPU Licht und die Lichter der Kühler und nach nciht einmal einer Sekunde ist er wieder aus.
Kann mir jemand von euch vielleicht weiter helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!
Gehäuse Ray Evolved 4
Prozessor Intel Core I5 - 7500
Netzteil Cooler Master MPX - 6001 - ACABW
Mainboard MSI B150 M Mortar
Grafikkarte Geforce GTX 1060
SSD Festplatte Samsung 850 Evo
DDR 4 RAM 8 GB