Hi, ich war gerade dabei, meinen neuen PC mit dem Windows Stick zu starten, da kein Windows installiert war...ich hab die Software von Windows auf den Stick geladen, hab ihn in den pc gesteckt, dann angeschaltet und jetzt sollte er laut Tutorial von alleine den Stick erkennen, was er allerdings nicht tut...es passiert einfach garnichts nur das immer diese eine Meldung kommt, (bild1) wenn ich dann F11 drücke komme ich ins Bios nur weis ich dann wiederum nicht wie ich den Stick starten bzw auswählen kann...kann mir da jemand helfen ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuen PC mit Windows Stick starten
- Ersteller Txc2407
- Erstellt am
Was genau muss ich jetzt dann machen ?Nickel schrieb:Nochmals kurz:
Instant Flash (F6) brauchst du hier nicht, damit startet man das ASRock eigene Bios Update Programm.
Edit: gelöscht, hab mich versehen, der RAM sitzt korrekt.
Memorie
Lt. Commander
tja, ich schon wieder.
na, dann hol doch mal aus, :
du bist ins windows, oder zu Microsoft,
google zuerst mal nach " Microsoft Creationstool "
au der seite ladest du dir dieses Tool auf deinen Pc herunter, nicht auf den Stick !!
das installierst du dann, kannst dir schon mal nen USB Stick herrichten, größer ca. 6 GB ,
Achtung ! sämtliche Daten werden darauf gelöscht !
starte das creations-tool , und befolge diue Anweisunungen, kjlicke da auf " USB-Stick erstellen,
alles weitere macht dein PC, dauert aber etwas....
und tu nix, was dir der Pc nicht auch sagt
so, wenn du damit fertig bist, scghaltest den PC aus, ( neustarten )
und hämmerst di F11 Taste,
jetzt müßte der Stick erkennbar sein, und du wählst ihn aus,
und los gehts...
au der seite ladest du dir dieses Tool auf deinen Pc herunter, nicht auf den Stick !!
das installierst du dann, kannst dir schon mal nen USB Stick herrichten, größer ca. 6 GB ,
starte das creations-tool , und befolge diue Anweisunungen, kjlicke da auf " USB-Stick erstellen,
und los gehts...
Dieses Tool ist auf dem Stick, erst Stick in den pc dann angemacht und dann gestartet und F11 gespammt, aber dann kommt das: auf was soll ich jetzt klicken ?. wenn ich auf den Stick gehe komm ich wieder in dieses Fenster mit insert boot uswMemorie schrieb:tja, ich schon wieder.
und los gehts...
Anhänge
Das ist auf jeden Fall schon mal das richtige Menü!Txc2407 schrieb:aber dann kommt das: auf was soll ich jetzt klicken ?
Eigentlich solltest du damit die Windows Installation starten können, indem du Eintrag 2 oder 3 anwählst. Wenn das nicht funktioniert, stimmt höchstwahrscheinlich was mit den Daten auf dem Stick nicht.
conglom-o
Vice Admiral
Welche Software genau?Txc2407 schrieb:ich hab die Software von Windows auf den Stick geladen, ...
Das MCT? Das lädt man nicht auf den Stick sondern erstellt damit ein bootfähiges Medium.
da hat er f6 und nicht f11 gedrücktMemorie schrieb:alf 420 drittes foto -not supportet device