Neuen Pc Online gekauft -Einigermaßen gute Werte- Sehr wenige Fps

schon wieder csl-fertig-schrott...

warum wird da immernoch gekauft?
es ist doch schon seit jahren bekannt, dass die fast ausschließlich schrott, nepp und abzock computer verkaufen...

nt muss raus, neues rein
grafikkarte muss rein
board gehört eigendlich auch getauscht

und sowas bei einem rechner der nen monat alt ist :hammer_alt:

ich würde ja fehler erfinden, der ding 3x reparieren lassen und danach wandeln lassen.
dann ist man das schrotteil wenigstens los...

Servus.

Da haste Mist gemacht ! Niemals ein komplett Rechner von der Stange kaufen ! Somit kauft man immer 2x mal. ;) Für die Zukunft !

Wenn du kannst auf jedenfall zurück schicken (Widerrufsrecht!)

Hier dein Budget sagen u. dir wird geholfen !

Schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil leistet 216W (18A) auf der 12V Schiene (CPU+GPU+Board). Das ist sehr sehr wenig und eine neue Grafikkarte wird es nicht packen.

Am besten komplett umtauschen falls es geht, und dann hier mal in den FAQ - Der ideale Gaming-Rechner schauen.

Hexxxer76 schrieb:
Wenn du kannst auf jedenfall zurück schicken (Widerrufsrecht!)

Hier dein Budget sagen u. dir wird geholfen !

Hat er doch bereits alles im Eingangspost geschrieben ;)

Ok, vielen Dank für die Antworten. Hab leider erst jetzt erfahren, dass es tatsächlich hilfsbereite Menschen in solchen Foren gibt, dachte vorher immer das gegenteil.

Ich werde mal schauen, was sich machen lässt, im Bezug auf Rücknahme.

Falls dies nicht geht (Ich würde ungern wegen so einem "Kinderkram" vor Gericht gehen, da es ja Imprinzip einzig mein Fehler ist), werde ich mal wegen Umbauten schauen, und mich ggf. nochmal melden, einige Tipps wurden ja schon gepostet, werde aber warscheinlich noch etwas warten, sodass ich mir eine etwas bessere Graka kaufen kann(Preisklasse dann 300+), wo ich mich aber GENAU informieren werde.
Danke jedoch für die Hilfe^^

Hexxxer76 schrieb:
Servus.

Da haste Mist gemacht ! Niemals ein komplett Rechner von der Stange kaufen !
Schönes Wochenende.

Beim ersten liegt du Richtig, bei zweiten voll daneben,
das ist nichtmal CSL schuld, wenn du dir den Link "wirklich" angesehen hättes,
hatte er die möglichkeit gehabt die Grafikkarte auszutauschen, für 125€ eine gtx750ti oder gleich eine R9280x und keiner würde sich hier aufregen.
Ergänzung ()

.
Die HD8350 ist eine "Not-Grafikkarte" da der FX keinen iGPU hat, er hätte sich einfach für eine Grafikkarte entscheiden sollen.

En3rg1eR1egel schrieb:
schon wieder csl-fertig-schrott...

warum wird da immernoch gekauft?
es ist doch schon seit jahren bekannt, dass die fast ausschließlich schrott, nepp und abzock computer verkaufen...

Es gibt viele Leute, die tatsächlich auch noch heute leider keine große Ahnung haben und sich mit der Materie nicht auskennen. Du darfst nicht deinen Wissensstand oder den von Freunden als allgemeinverbindlich finden.

Ich habe bei uns im Laden tagtäglich noch Kunden, die sagen: "Neee, ein AMD kommt mir nicht in Haus. Die Prozessoren sind doch laut und gehen immer kaputt!!!"

Auch wenn die Zusammenstellung nicht als Gamer-Rechner akzeptabel ist, solltest du mit den Ausdrücken wie "abzocke" usw. etwas vorsichtiger umgehen...es zumindest anders formulieren. Auch wenn das Internet als anonyme Zone gilt, könnte man dich wegen übler Nachrede belangen.

Fehler erfinden ist auch bescheuert. Außerdem muß es 3x der gleiche Fehler sein. Sollten diese sich als erfunden rausstellen, darf der TE sogar noch die Kosten tragen...zumindest die Kosten für hin- und herschicken. Von möglichen Arbeitsstunden will ich gar nicht reden.

Statt so 'nen gefährlichen Unfug zu schreiben, wären produktive Ideen wie von den anderen besser.

@Teaemuu: sieh es als Lehrgeld an. Oder frag bei CSL einfach lieb und freundlich nach, ob die auf Kulanz noch was machen. Bitte und Danke öffnen oft viele Türen. Zwar nicht immer, aber ab und an schon.

>Edit<: und vor Gericht gehen wird dir nicht helfen. Ich habe den Rechner mal überflogen und ich sehe da nichts von irgendwelchen Versprechungen. Da steht nichts von wegen "mit der blaaa Karte können sie 1000000 FPS in Spiel abc haben".

Da würdeste eine Schlappe hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Ltcrusher voll und ganz zu !!

Ich habe mit CSL gute Erfahrungen gemacht ... auch mein Tipp: frag einfach "lieb und nett" nach, ob Du jetzt noch für einen Aufpreis die jetzige in eine bessere/schnellere Karte tauschen kannst.

Würde mich nicht wundern, wenn die damit einverstanden sind !

Viel Glück!

Mit tauschen auf die nächst höhere Karte isses nicht getan, da ist zusätzlich ein neues Netzteil nötig.

Ich bedanke ich zwar das ich so viele Antworten bekomme. ABER: Das was du(@Mojo1987) geschrieben hast haben geschätzt 15 Leute vor dir (mit KONKRETEN Verbesserungsmöglichkeiten) schon geschrieben. Bitte ließ dir vorher die anderen Antworten durch..

Das der Pc nicht der beste ist habe ich verstanden, ich bin mich schon um eine Besserung am bemühen, aber es ist weniger hilfreich wenn 500 mal zu hören bekomme: Du hast scheiße gebaut, da wo du es gekauft hast ist alles scheiße! (So kommt es zumindest bei der Person mit der du kommunizierst rüber)

Hab leider erst jetzt erfahren, dass es tatsächlich hilfsbereite Menschen in solchen Foren gibt, dachte vorher immer das gegenteil.
hier bei CB sind fast alle nett , ausser die Mods natürlich :D:cool_alt:

p.s. Adok gehört nicht dazu, der ist immer nett xD

Teaemuu, dann hoffe ich, du hast meinen Text auch gelesen und rufst einfach mal bei CSL an, was die ggf. für ein besseres Netzteil und stärkere Karte wollen.

Wie gesagt, Bitte und Danke öffnen Türen...

Die Preise sind schon übel...
Das Gehäuse ist nix,ein Kühler kostet 50EU Aufpreis,mit dem brauchbaren Be quiet 500Watt NT + R9 270x bist dann bei 755EU......

ABER Zitat aus dem Text:
Für einen ungetrübten Multimedia-Genuss in HD-Qualität sorgt die AMD Radeon™ HD 8350 Grafikkarte,

Da sollte man sich schon Gedanken machen...wenn man Zocken will.;)

Zurück
Oben