Neuen Product Key online kaufen

  • Ersteller Ersteller Apollo0712
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apollo0712

Gast
Hallo,

ich habe bei Win 7 Home Premium 64 bit,
auch auf meinen neuen PC drauf gemacht.

"Mithilfe des eingegebenen Product Key kann Windows auf diesem Computer nicht aktiviert werden."

- neuen Produkt key online kaufen
- Produkt Key erneut eingeben
- Automatisches Telefonsystem zur Aktivierung verwenden
- An Microsoft zur Lösung des Problems wenden


Punkt 1 funzt nicht.
Und ausserdem habe ich grade auf der Microsoft Page gelesen,
dass Microsoft niemals nur einen Product Key so verkaufen würde!!!

Ich muss ja innerhalb der 30 Tagen, Windows aktivieren.

Was ist die kostengünstigste (am besten noch, schnellste und einfachste) Variante?

Ich möchte mein BS so lassen, da ich schon jede Menge installiert habe, und eingestellt habe etc...


DANKE EUCH!


Beste Grüße
Apollo
 
bist du im legalen Besitz eines gültigen Keys und darfst den auch einsetzten (also nur auf einem PC)?

Dann ruf dort an und lass es telefonisch aktivieren.
 
Ja, einfach anrufen, Code eintippen und falls ein Problem entsteht, wirst du an einen Mitarbeiter weiterverbunden... Ist wirklich Easy und freundliche mitarbeiter... Alles andere ist verlorene zeit
 
legan710 schrieb:
bist du im legalen Besitz eines gültigen Keys und darfst den auch einsetzten (also nur auf einem PC)?

Dann ruf dort an und lass es telefonisch aktivieren.

chrigu schrieb:
Ja, einfach anrufen, Code eintippen und falls ein Problem entsteht, wirst du an einen Mitarbeiter weiterverbunden... Ist wirklich Easy und freundliche mitarbeiter... Alles andere ist verlorene zeit


Und wie bezahle ich den?

Denn ich brauche ja einen neuen,
da mein alter ORIGINAL schon für meinen anderen PC eingesetzt wurde.

Für 72 Euro die ich für den Anruf bezahle,
erwarte ich auch, dass Sie freundlich sind!
Aber da rufe ich nicht an,
ist mir zu viel Geld! ;)
Ergänzung ()

jumijumi schrieb:
http://geizhals.de/620886
Dann brauchst nur den Code aus der Packung eingeben.

Also bestellen, dann wird geliefert,
und dann lasse ich mein Win drauf,
gebe aber den Code von dem neuen ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke.
Dann muss ich mir halt das günstigste bestellen, das ich finde.
 
Apollo0712 schrieb:
Und wie bezahle ich den?

Denn ich brauche ja einen neuen,
da mein alter ORIGINAL schon für meinen anderen PC eingesetzt wurde.

Für 72 Euro die ich für den Anruf bezahle,
erwarte ich auch, dass Sie freundlich sind!
Aber da rufe ich nicht an,
ist mir zu viel Geld! ;)

Wurde oder wird? du kannst dein Windows auf zig Rechnern installieren, nur eben nicht gleichzeitig.

Wie kommst du auf 72€? hab das jetzt schon lang enicht mehr gemacht, aber früher waren das 0800er nummern, und nach 4 Minuten (Key eintippen und durchs Auswahlmenü tippen dass man neue Hardware eingebaut hat) war alles aktiviert. Mit einem Menschen hab ich da garnicht gesprochen^^.

Wenn du dein Windows noch auf einem anderen Rechner laufen hast musst du dir natürlich einen neuen Key kaufen oder noch direkt ein bisschen auf Windows 8 warten ;)
 
legan710 schrieb:
Wurde oder wird? du kannst dein Windows auf zig Rechnern installieren, nur eben nicht gleichzeitig.

Wie kommst du auf 72€? hab das jetzt schon lang enicht mehr gemacht, aber früher waren das 0800er nummern, und nach 4 Minuten (Key eintippen und durchs Auswahlmenü tippen dass man neue Hardware eingebaut hat) war alles aktiviert. Mit einem Menschen hab ich da garnicht gesprochen^^.

Wenn du dein Windows noch auf einem anderen Rechner laufen hast musst du dir natürlich einen neuen Key kaufen oder noch direkt ein bisschen auf Windows 8 warten ;)


Das ist falsch!
Installieren kannst du es auf soviele Rechnern wie du willst!

Ist doch bekannt, dass es 72 Euro kostet.
Und ich habe eben nochmal nachgesehen, ist leider immer noch so.
 
Na wenn alles was ich sage falsch ist spar ich mir meine Antwort wohl besser :)
 
Bei Ebay kannst dir die Dinger ab 45€ < kaufen.
 
Sorry, für ein bisschen OT, aber ich hätte eine kleine Frage, und zwar, funktionieren die Windows Keys von Komplett PCs (HP, Dell, ...) auch auf normalen Rechnern? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die Hardware irgendwie gleich ist, sonst werden die codes nicht angenommen...
 
BomberDeluxe schrieb:
Sorry, für ein bisschen OT, aber ich hätte eine kleine Frage, und zwar, funktionieren die Windows Keys von Komplett PCs (HP, Dell, ...) auch auf normalen Rechnern?

Hallo,

ja. Key ist Key.

Was bei vorinstallierten Windows auf Dell, HP, Acer usw Systemen oft nicht geht: Der Key, den man mit einem Tool auslesen kann, mit dem kann man idR nicht neu installieren. Das ist ein spezieller Volumenkey, der für 1000senden von Rechner gilt. Man muss den nehmen, der auf dem Hologramm Aufkleber steht. Das ist ein unikater Key.

Kaufen kannst Du DELL, HP, Packard Bell usw. Keys ohne Porbleme und auch auf jeden Rechner lässt sich das installieren.

Grüße,

Blubbs
 
Das ist klasse, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben