Windows 7 Key online kaufen

black_assassin schrieb:
Auf jeden Fall ;). Bei Ebay macht man aber auch nichts falsch. Nur weil hier alle paranoid sind.

Dein Ernst?In eBay kann man nie 100% sicher sein.Die Seite alleine ist vertrauenswürdig, aber der Verkäufer bzw. Händler könnte seriös sein, also immer aufpassen.
 
Schließe mich hier mal an mit der Suche nach einem Key. Die DVD bekommt man ja problemlos im Netz, also ob Key oder Packung ist mir eigentlich egal.

Im Einzelhandel kostet es mehr als 100€, weshalb ich online gesucht habe und dort leider auch wenig seriöses gefunden habe. Schottensoft, PC Fritz und eBay fallen mMn raus.

Was haltet ihr von projex? Wirkt auf mich seriös, da würde ich kaufen.
 
Mit Bauchschmerzen habe ich dort einen Testkauf durchgeführt. Ehrlich, ein Shop der kein Windows 8 im Angebot hat ist mir nicht geheuer. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Werde die Tage dann berichten, ob ich die Version behalte oder zurücksende.
 
Wollte mir eine OEM für meinen neuen PC günstig bei einem Händler im Internet kaufen, da Harewarevesand 119 EUR dafür möchte.
Wenn ich das hier lese, vergeht es mir aber. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht unnötig 80 EUR mehr ausgeben. Kann man denn wirklich nirgends mehr gebrauchte legale OEM's kaufen? Können auch mehr als 40EUR kosten, aber eben keine 120EUR.
 
XNix schrieb:
Wollte mir eine OEM für meinen neuen PC günstig bei einem Händler im Internet kaufen. Können auch mehr als 40EUR kosten, aber eben keine 120EUR.
Wenn ich Mike465 richtig verstehe, dann kann man den bei projex kaufen. Oder?

Mike465 schrieb:
Habe heute meine Version erhalten. COA ist arg gebraucht - aber echt.
 
shortrange schrieb:
Sehr gut :D


Was darf man darunter verstehen?

Das COA weißt erhebliche Gebrauchsspuren auf (vom Rechner abgelöst), hat aber alle mir bekannten Sicherheitsmerkmale (Sicherheitsstreifen, Mikroschrift, Bullauge, Stempel/Prägung u.s.w.) und ließ sich per Internet aktivieren.
 
Da hast du auch wieder recht.
Irgendwie müssen sie die Preise ja so niedrig bekommen...
 
Zurück
Oben