Neuen Rechner zusammen stellen für 450-500€

Hier wird die ganze Zeit über einen Office PC gesprochen,na gut für 500€ einen Gaming PC.Für einen guten Gaming PC zahlst du schon 1000€.Würde erst mal warten da nach Weinachten die Preise sowieso runter gehen und man dann logischerweise noch etwas mehr Geld hat.Dann kriegt man auch was vernüftigeres.

AW: Neuen Rechner zusammen stellen für 450-500€! Wer kann helfen?

Und3rtak3r schrieb:
hi,

Prozessor: AMD Athlon 3000+ Venice Box

insg. 511,30€

da steht nix von 64 und das venice sagt mir auch nichts! und außerdem bevorzuge ich den pentium auch so ich würde auch kein A64 nehmen!:evillol:

Hi!
Will dir hier ja auch niemand aufdrängen! Intel ist auch nicht schlecht, aber AMD ist einfach vom Preis her bei dem Budget attraktiver. Außerdem find ich den A64 im Moment einfach besser, als die Intels. Kann sich ja auch im nächsten Jahr ändern, wenn die neuen von Intel kommen! :) Dieses festgefahrene:"AMD/ Intel ist besser..." ist doch echt überholt! :)
Venice ist einfach nur der Name für den Kern, so wie Prescott auch.

aber es ist für einen der keine amds kauft hier nunmal nicht erkennbar ob 64 oder net daher habe ich den vorschlag aufgetan weill ich den 3000+ gesehen habe und da dachte ich mir dann ist der intel aber besser im vergleich zum 3000+ :evillol:

Zurück
Oben