KarlsruheArgus
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?thuering schrieb:Keine Samsung 990, bitte. Kingston KC3000 ist der Way To Go.
Gleiches gilt für den X3Dultravoire schrieb:ob es wirklich einer NV 4080 bedarf wenn man Fdh mit 60hz als Anforderung angibt
till69 schrieb:Gleiches gilt für den X3D
ultravoire schrieb:ich spiele auf 3440*1440 mit144 hz mit einem r5 3600 i.V.m. einer Rx 6800 und 2400mhz ram. Habe in den meißten Spielen, die man spielt wirklich mehr als genug FPS in hohen Einstellungen.
Ich frage mich ob es wirklich einer NV 4080 bedarf wenn man Fdh mit 60hz als Anforderung angibt.
M.E. kannst du dir überlegen, ob die nicht 1-2 Nummern kleiner wählst bei der Grafikkarte.
Vor etlichen Jahren was Samsung immer an der Spitze bei den M.2 SSD. Hat mich auch gewundert das davon abgeraten wird, aber man weiß ja nicht wie sich die Sachen durch die Jahre entwickeln. Meine Samsung SSD 960 Pro 512GB aus dem Jahre 2016 denke ich, leistet bis heute top Arbeit.Bully49 schrieb:
Von wem denn? Das ist mir neu.Byz schrieb:Hat mich auch gewundert das davon abgeraten wird
Die Anforderungen sind WQHD bei 60FPS und hohen Einstellungen.ultravoire schrieb:Ich frage mich ob es wirklich einer NV 4080 bedarf wenn man Fdh mit 60hz als Anforderung angibt.
Sind reine P/L Gründe, vergleichbare NVMes gibt es eben günstiger am Markt und dann reicht zum Spielen und für Büroarbeiten auch die Paretolösung und das sind in diesem Fall die T450 und die NM790.Byz schrieb:Hat mich auch gewundert das davon abgeraten wird,...
Habe ich schon in #10KarlsruheArgus schrieb:@till69 liefer doch mal brauchbare Alternativen
Was den nun eigentlich?Byz schrieb:2560x1440
2560x1080
Dann wirst Du durch das Fenster auf ein Micro ATX Mainboard schauen. Kann man machen, ich finde es nicht schön.Byz schrieb:Ups, jetzt aber https://geizhals.de/wishlists/3439724
Ups, da ist mir ein Fehler untrerlaufen. Richtig ist 2560x1080till69 schrieb:Was den nun eigentlich?
Eine Kaufentscheidung auf versus.com statt auf Testresultate zu stützen ist meiner Meinung nach keine gute Idee.Bully49 schrieb:Laut Versus.com schlägt Samsung 990-pro - Kingston KC3000 mit 8 Punkten.
Die KC3000 leider jüngst auch, ist aber längst ein FW Update draussenCritical Bill schrieb:Zum Thema Samsung SSDs: Die waren früher top, fallen aber seit einiger Zeit durch schlampig programmierte Firmware negativ auf.
Schade.thuering schrieb:Rationale Argumente habe ich nicht.
Wie wäre es damit:thuering schrieb:@Bully49 die Firmware-Fehler vom Marktstart schrecken ab. Rationale Argumente habe ich nicht.