Skudrinka
Admiral
Ne, zurückschicken natürlich... Aber Schrott bleibt Schrott.AGB-Leser schrieb:dann wegschmeißen? Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, zurückschicken natürlich... Aber Schrott bleibt Schrott.AGB-Leser schrieb:dann wegschmeißen? Warum?
Bringt nichtsnew_r82 schrieb:Ich lass erstmal den test laufen...
80h? Selbst die Zeit um das Programm überhaupt zu starten ist bereits vergeudete Zeit. Lieber die Zeit ins Rücksendeformular investieren...SilenceIsGolden schrieb:Testdauer bei irgendwas um die 80h lag
Diese Meldung ist absolut normal. Die richtigen Fehler kommen aber erst beim Verifizieren. Wenn Du nicht 2 Tage warten willst, dann brich jetzt ab und starte den Test neu aber nur mit 70 GB Testgröße, so:new_r82 schrieb:Ich lass erstmal den test laufen...
bis jetzt kam:
Achtung: Nur 999879 von 999999 MByte getestet.
Was soll daran Ramsch sein?Die sind doch perfekt,für die Tonne^^Solche Nachbarn wünsche ich mirnew_r82 schrieb:mein Nachbar zeigte mir diese Angebote und meinte sie funktionieren. Was ist das für ein Ramsch?
Jeder der Fehlerfrei bis 3 Zählen kann, kommt darauf das dies nur Fakes sein können.new_r82 schrieb:mein Nachbar zeigte mir diese Angebote und meinte sie funktionieren. Was ist das für ein Ramsch?