Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuen Vertrag abgeschlossen aber kein APL ?
- Ersteller ARRAndy
- Erstellt am
eifelman85
Lt. Commander
Bilder?
Trassenauskunft ziehen und schauen, was dort ist, wo das Kabel ans/ins Haus geht.
https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
Trassenauskunft ziehen und schauen, was dort ist, wo das Kabel ans/ins Haus geht.
https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
eifelman85
Lt. Commander
Das ist der APL. Nur das abgehende Kabel wurde entfernt. Wo soll denn die TAE-Dose bzw. Router hin?
eifelman85
Lt. Commander
Der Anschluss ist direkt bei der Telekom gebucht? Dann legt dir der Techniker das Kabel.
Du solltest aber besser noch das Kontaktformular von @Telekom hilft ausfüllen, damit im Auftrag die Info ergänzt wird, dass das Kabel noch gelegt werden muss. Dann kann die Dispo mehr Zeitaufwand für den Termin einplanen.
Du solltest aber besser noch das Kontaktformular von @Telekom hilft ausfüllen, damit im Auftrag die Info ergänzt wird, dass das Kabel noch gelegt werden muss. Dann kann die Dispo mehr Zeitaufwand für den Termin einplanen.
eifelman85
Lt. Commander
Für einen echten Telekomkunden wird das gemacht - aber nur in der einfachsten Variante (Nagelschellen). Wenn aber schon Kanäle liegen, werden diese auch gerne genutzt.
Cool. Vielen Dank für deine ganzen Infos.
Das einzigste was ich nicht machen kann, ist das Kontaktformular. Da soll ich einen Benutzernamen angeben aber den habe ich nicht. Ich habe bislang nur eine Kundennummer
Ergänzung ()
Das einzigste was ich nicht machen kann, ist das Kontaktformular. Da soll ich einen Benutzernamen angeben aber den habe ich nicht. Ich habe bislang nur eine Kundennummer
eifelman85
Lt. Commander
Damit ist dein Benutzername hier im Forum gemeint.
Telekom hilft
Telekom hilft
Noch nichts gehört von euchTelekom hilft schrieb:Guten Abend zusammen!
@ARRAndy : Ich habe dir eben auf dein Kontaktformular geantwortet und noch ein paar Daten für den Datenschutz abgefragt. Ich melde dich dann morgen bei dir.
Viele Grüße
Natalie
Telekom hilft
Telekom hilft
@ARRAndy Sorry! Hatte in meiner E-Mail geschrieben, dass ich mich "morgen" melde, obwohl ich am Freitag frei hatte. Deine Antwort habe ich jetzt bekommen. Ich habe mich an den Außendienst gewandt und melde mich am Dienstag wieder bei dir. Bis dahin sollte ich eine Antwort haben.
Viele Grüße
Natalie
Viele Grüße
Natalie
@Telekom hilft Danke. Vielleicht sollte das halt jemand vor Ort vorher prüfen nicht das ich nachher dumm da stehe
eifelman85
Lt. Commander
@ARRAndy
Was könnte denn ggf. noch zum Problem werden?
Möchtest du eventuelle Probleme gänzlich umgehen, kannst du die Endleitung natürlich auch vorab selbst verlegen, so dass der Techniker nur noch anschließen muss.
https://shop.doenges-rs.de/detail/index/sArticle/98517/sCategory/9908
Alternativ geht auch CAT 6 / 7 Verlegekabel.
Was könnte denn ggf. noch zum Problem werden?
Möchtest du eventuelle Probleme gänzlich umgehen, kannst du die Endleitung natürlich auch vorab selbst verlegen, so dass der Techniker nur noch anschließen muss.
https://shop.doenges-rs.de/detail/index/sArticle/98517/sCategory/9908
Alternativ geht auch CAT 6 / 7 Verlegekabel.
Telekom hilft
Telekom hilft
@Telekom hilft Ich habe aber immer noch nichts bekommen….