Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akkukapazität sagt bei iPhones nichts(!) aus.
Informier dich bitte ordentlich und du wirst sehen, was die iPhones seit dieser (13) Generation leisten.
Und nun hör auf mit dem Apple-Hate. Verlass einfach diesen Thread.
Also das ist untypisch. Wenn du sagst, dass es im Flugmodus passiert, dann kann es nur an der Ersteinrichtung liegen, da macht ios noch ziemlich viel im Hintergrund. Warte einfach mal zwei Tage ab. Wenns dann immer noch so ist, gehst du zu Apple. Im Standby mit vielen Apps auch im Flugmodus verliert das Handy über Nacht kaum was an Prozenten. Wenns hoch kommt, vielleicht mal so 4%.. Allerdings habe ich auch ein iPhone 13 Mini..
@Zuckerwatte
Das beachtliche dabei ist aber, das Apple wohl sehr viel bessere Akkus hat Hals das Android Lager. Denn die Geräte halten trotz weniger Kapazität einfach länger. Daher nicht auf die Kapazität, sondern Laufzeit achten. Aber für Apple Hate reicht es ja trotzdem.
Ich versteh durchaus den Zusammenhang zwischen technischen Eckdaten und effizient angepasster Software, die effizienter damit arbeitet als andere. Akkukapazität bleib Akkukapazität. Du willst sagen, dass das IPhone 13 mit dem Akku sehr lange auskommt in Gegensatz zu anderen. aber dann gibts halt auch sowas: https://www.handy-deutschland.de/smartphones-mit-langer-akkulaufzeit.html
Zu sagen, dass eine Akkukapazität nichts aussagt, ist einfach auf mehreren ebenen falsch.
Ich versteh durchaus den Zusammenhang zwischen technischen Eckdaten und effizient angepasster Software, die effizienter damit arbeitet als andere. Akkukapazität bleib Akkukapazität. Du willst sagen, dass das IPhone 13 mit dem Akku sehr lange auskommt in Gegensatz zu anderen. aber dann gibts halt auch sowas: https://www.handy-deutschland.de/smartphones-mit-langer-akkulaufzeit.html
Zu sagen, dass eine Akkukapazität nichts aussagt, ist einfach auf mehreren ebenen falsch.
Ein Einsteigersmartphone mit "schlechten" Specs aber dafür "fettem" Akku hält natürlich länger durch als ein iPhone 13 Pro, welches leistungsmäßig nicht nur den Boden, sondern auch den Erdkern mit dem Einsteigersmartphone aufwischt.
Geh einfach.
Du bist der klassiche Apple-Hater und mit solchen Menschen kann man nicht sachlich diskutieren.
Bald bringst du den Begriff "Apple-Jünger".
Ich bin raus. Hoffe niemand beteiligt sich weiter an dieser "Diskussion".
Also das ist untypisch. Wenn du sagst, dass es im Flugmodus passiert, dann kann es nur an der Ersteinrichtung liegen, da macht ios noch ziemlich viel im Hintergrund. Warte einfach mal zwei Tage ab. Wenns dann immer noch so ist, gehst du zu Apple.
@Der_Picknicker
Danke für den Hinweis aber es sind auch mittlerweile schon 4-5 Tage vergangen. Das hätte ich möglicherweise noch erwähnen sollen.
Ich schicke das Teil zurück und danke euch allen für euren Input.