Hallo suche einen neuen TFT der in keinem Bereich schlechter aber im Fotobereich besser als meine jetziger Samsung Syncmaster 730BF ist ! ? Mir ist klar das ich im Fotobereich für dieses Geld nix erwarten kann. aber ich suche ja auch nur das bestmöglichste für mein Geld !
Im betracht ziehe ich den Dell 2209WA der für rund 250 € zu haben ist.
Lieber wäre mir natürlich ein TFT in der 170 Euro Liega.
Frage ist: Was würdet ihr für ca 170 Euro empfehlen? Was für ca 250 ?
Also der neue solle nen Kontrastverhältnis mehr als 700:1 haben. auf Dynamisches Kontrastverhältnis kann ich verzichten, also 3000:1 Dynamich sind mir egal.
Was ich natürlich mag wäre nen Sensor, der nach Tageslicht die Helligkeit steuert. aber das kann ich glaube nur von Eizo TFT`s ab 370 € erwarten ! ?
Also hächstens 300 € würd ich noch mitgehen. aber ihr könnt auch ganz alternativ mal was für 500 empfehlen, nur mal so.
wie gesagt. bei spielen und multimedia soll der neue nicht schlechter als mein jetziger sein. aber besser für fotobearbeitung.
Im betracht ziehe ich den Dell 2209WA der für rund 250 € zu haben ist.
Lieber wäre mir natürlich ein TFT in der 170 Euro Liega.
Frage ist: Was würdet ihr für ca 170 Euro empfehlen? Was für ca 250 ?
Also der neue solle nen Kontrastverhältnis mehr als 700:1 haben. auf Dynamisches Kontrastverhältnis kann ich verzichten, also 3000:1 Dynamich sind mir egal.
Was ich natürlich mag wäre nen Sensor, der nach Tageslicht die Helligkeit steuert. aber das kann ich glaube nur von Eizo TFT`s ab 370 € erwarten ! ?
Also hächstens 300 € würd ich noch mitgehen. aber ihr könnt auch ganz alternativ mal was für 500 empfehlen, nur mal so.
wie gesagt. bei spielen und multimedia soll der neue nicht schlechter als mein jetziger sein. aber besser für fotobearbeitung.