°Deluxe°
Lt. Commander
Abend Leute !
Ich brauche endlich mal wieder eine neue Glotze , meine alte röhrenkiste gibt langsamm den geist auf![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So ich bin sehr veraltet deswegen habe ich keine ahnung was heut-zutage gut ist und deswegen brauch ich mal eure hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem 40-42 zoll LCD oder LED Fernseher. Budget beträgt 1200-1600€ !
Was ist besser für den Preis , ein LED oder ein LCD Fernseher ?
Mir bekannte gute marken sind : Samsung , LG , Sonny , Phillips und Pannasonic.
Jetz seit ihr drann , bitte stellt paar Fernseher , best enspreschend dem Budget in denn raum.
Konsolen wie Ps3 oder Xbox werden nicht an den Fernseher angschlossen , jedoch ein Blurayplayer und evtl. ein receiver.
Ich möchte best mögliche Bild Qualität bei Analogem sowieso Digitalem HD Fernsehn.
mfg
Ich brauche endlich mal wieder eine neue Glotze , meine alte röhrenkiste gibt langsamm den geist auf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So ich bin sehr veraltet deswegen habe ich keine ahnung was heut-zutage gut ist und deswegen brauch ich mal eure hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem 40-42 zoll LCD oder LED Fernseher. Budget beträgt 1200-1600€ !
Was ist besser für den Preis , ein LED oder ein LCD Fernseher ?
Mir bekannte gute marken sind : Samsung , LG , Sonny , Phillips und Pannasonic.
Jetz seit ihr drann , bitte stellt paar Fernseher , best enspreschend dem Budget in denn raum.
Konsolen wie Ps3 oder Xbox werden nicht an den Fernseher angschlossen , jedoch ein Blurayplayer und evtl. ein receiver.
Ich möchte best mögliche Bild Qualität bei Analogem sowieso Digitalem HD Fernsehn.
mfg