Neuer 60" LED-TV Bild läuft schneller/Verzögert ab? Alternative gesucht

Und trotzdem hat man erst auf nem Beamer das "richtige" 3D-Erlebnis - einfach nicht zu vergleichen mit nem TV* ;)

*ausgenommen der winzige Anteil, der extrem nahe an nem großen TV sitzt.

Unsinn..... aber ist ja auch Wurscht

Ich nutze 3D schon, nur nicht so oft wie ich damals dachte. Muss natürlich nicht auf Jeden zutreffen. Das 3D auf dem Beamer mehr sinn macht als auf einem kleinen 60" TV ist aber Fakt. Ich kenne 3D zwar nur von einem 75" aber selbst da ist es kein Vergleich zum Beamer und wenn einem dann nur 60" zur Verfügung steht trübt das die Sache doch ungemein.

babyarnold schrieb:
wir würden gerne aber den Plasma 50" gegen ein LED 50" eintauschen, zwecks Stromverbrauch und LED-Technik. Preis sollte maximal bei 500€ liegen. Was würdet ihr da Empfehlen?
Ihr wollt mit dem neuen LCD-TV Geld sparen? Das wird nicht gehen, erst in 20-50 Jahren hast du den Kaufpreis des neuen TVs ausgeglichen.
Oder wollt ihr der Umwelt was gutes tun? Wird auch schwer, die zur Herstellung nötige Energie übersteigt den Stromverbrauch eines Jahrhunderts des TVs um ein Vielfaches.
Ich verstehe auch nicht warum man die LED-Technik unbedingt braucht. Das ist nur die Hintergrundbeleuchtung, euer Plasma hat nicht mal eine.

Ich würde den TV behalten und damit der Bildqualität, Umwelt und dem Portemonnaie was gutes tun.

Okay, wir werden den 60" behalten, Überzeugt :) Eine Frage noch, könnt ihr mir sagen wie ich dort die Sender Einstelle? habe massive Probleme damit. Ich kann sie nicht selber Sortieren.. Bei amazon steht viel dazu in den Rezessionen aber leider auch nur wie es bemängelt wird aber nicht wie man es behebt :(

Anscheinend. Aber Samsung ist was Kabel-Kanäle Vorsortierung angeht nicht besser.

Zurück
Oben