Sind nicht meine Konfigs. War heute in zwei Läden, hab denen meine Wünsche erklärt und die haben mir diese Antworten gegeben. Wollte daher nochmal mit euch alles besprechen!
Sorry, wenn ich hier einige verärgern sollte!
Das Xilence wurde mir als gut/solide angepriesen.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Was würdest Du nehmen? be quiet, enermax... ?
Jein, sagen wir, sie sind sich sehr ähnlich![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Der Komplett-PC hat nur die Hälfte an Ram und auch anders getaktet, kein USB3/SATA3, Netzteil steht da kein Name ebenso bei der HDD und das sind in allen 3 Konfigs 320er.
Die GraKa aus 1.) hat er wegen der Passivkühlung -> weniger Lärm gewählt.
Und den CPU würd ich ja gerne für 5€ mehr verbessern![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie gesagt, ich will noch beide Sachen optimieren -> ca. 140€ kann ich noch investieren...
Und die 2.) Konfig kommt mir nicht gut vor, oder irre ich?
Sorry, wenn ich hier einige verärgern sollte!
Malcolm123 schrieb:Du sparst bei beiden Konfigs am Netzteil.
Das Xilence wurde mir als gut/solide angepriesen.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Was würdest Du nehmen? be quiet, enermax... ?
Nightfly09 schrieb:darf ich darauf hinweisen das in dem von mir vorgeschlagenen angebot für den komplett pc fast die gleiche und im falle des netzteils bessere hardware steckt.
ich dachte nicht das du mit
meintest das du was schlechteres haben willst. (netzteil, grafikkarte, festplatte)
ich denke auch nicht das der athlon x4 620 aus deiner zusammenstellung schneller ist als der athlon x4 620 aus dem komplett pc.
naja, nur mal so eine feststellung am rande.
Jein, sagen wir, sie sind sich sehr ähnlich
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Der Komplett-PC hat nur die Hälfte an Ram und auch anders getaktet, kein USB3/SATA3, Netzteil steht da kein Name ebenso bei der HDD und das sind in allen 3 Konfigs 320er.
Die GraKa aus 1.) hat er wegen der Passivkühlung -> weniger Lärm gewählt.
Und den CPU würd ich ja gerne für 5€ mehr verbessern
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie gesagt, ich will noch beide Sachen optimieren -> ca. 140€ kann ich noch investieren...
Und die 2.) Konfig kommt mir nicht gut vor, oder irre ich?