Tenferenzu
Vice Admiral
Ich vermute mal, dass sich die Netzteile nicht viel nehmen werden da das neue ja um einiges neuer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird hoffentlich genau so sein...Tenferenzu schrieb:Bei meinem R5 waren die Blenden steckbar mit so Klammern.
Ausprobierenlarska schrieb:Oder wird das dann nicht klappen?
larska schrieb:Vorab: Meine Partnerin ist absolut zufrieden. Das System ist leise und schlicht!
Gut, dass nun alles passt! Ich hoffe ihr werdet lange Spaß an dem System haben und bitte vergesst nicht in ein paar Jahren wenn ihr nochmal upgraded: Von Noctua kann man sich Adapterkits holen um den alten Kühler wieder fit zu machen für neue Sockellarska schrieb:Alles top! Und ich hätte nicht gedacht mit dem Budget einen so leistungsfähigen Rechner zu bekommen, der zudem noch unhörbar läuft.
Puhh, ja dann müsst ihr euch entweder eine neue Lizenz holen oder in 30 Tagen damit leben, dass rechts unten ein Wasserzeichen eigeblendet wird.larska schrieb:Was jetzt im konkreten Fall noch nicht geklappt hat ist die Windows Aktivierung... Ich habe den Key des alten PCs bei der Installation eingegeben und bei Aktivierung auf "ich habe kürzlich die Hardware geändert" geklickt... aber irgendwie funktioniert es nicht... ich warte jetzt mal ab...
ja, wird wohl nicht anders gehen...Tenferenzu schrieb:Puhh, ja dann müsst ihr euch entweder eine neue Lizenz holen