MetalForLive
Admiral
Ja hab das Ladecover drauf, finde den Kamerabuckel trotzdem nicht schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze die Live Lockscreen Beta auf meinem 930 seitdem die raus ist, bei der ersten Version hatte ich noch ein paar Probleme, dass sich das Ding ab und an abgeschossen hat. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen. Ein Kumpel mit einem 820 berichtet von reduzierter Akkulaufzeit - irgendwie hab ich da wohl ausnahmsweise Glück.MetalForLive schrieb:So habe es kurz getestet und kann es nur jedem genau wie "Live lockscreen BETA" abraten zu nutzen.
Wenn ich es als Lockscreen mache und die Powertaste drücke, braucht er ganze 2 Sekunden um mir den Lockscreen an zu zeigen, wen ich ihn dann hoch ziehe dauert es noch mal nen Moment bis ich meinen startscreen nutzen kann
Yoa, die Kamera des 930 ist sogar ziemlich gut. Klar, die des 1020 (das ich davor hatte) ist besser, der "ewige" Digitalzoom bei 41MP ist schon cool und ich vermisse hin und wieder den Xenon-Blitz.BlubbsDE schrieb:Wobei die Kamera des 930 auch schon mehr als ordentlich ist. Solange Licht vorhanden ist.