Neuer am3 cpu kühler gesucht

Das Blaue um den Sockel ist keine Versiegelung, dass ist die Befestigungsvorichtung des boxed-Kühlers. Ist bei den Gigabyte Mainboards blau. Kannst ruhig runter Schrauben.
Dass der vordere Lüfter nur 800 U/min macht ist nicht schlimm, der soll sowieso nur ein bischen die Festplatten kühlen. Die Luft, die der CPU-Kühler braucht, holt er sich sowieso durch die Meshgitter-Front!

Hast den hinteren Lüfter jetzt mal gedreht? Also ausblasend montiert?

Gut mal schauen ich werde morgen gleich in den Fachladen gehen und Fragen wies damit aussieht. Damit mir die mal ordentlich helfen können. Und wies mit der Grarantie aussieht frag ich auch gleich
Ergänzung ()

Jap gemacht blos ich merke keine Veränderung auch nicht von der Temperatur und er saugt immer noch glaub ich
Ergänzung ()

Hey habe gerade eine relativ neuen endeckt (weis nicht ob er neu ist ist mir voher nur nicht aufgefallen) : http://www.amazon.de/Scythe-SCNJ-30...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1303767881&sr=8-1 was haltet ihr von dem und wisst ihr ob der in mein MB Passt (nur so wegen Platzmängeln habe eine Radeon 6870 Vorpo-X drinne )
Ergänzung ()

So hab jetzt mal beim Fachhändler angerufen die haben gesagt das einer der Techniker womöglich beim Einbau geschlafen hat (schlimm oder wir müssen dann leiden) aber er hat gesagt ich muss nur den Aufpreiszahlen und den bekomm ich umsononst Reingebaut Und die Garantie erlischt nicht. Falls ich es doch selber machen möchte aber ich verzichte ungern auf 3 Jahre Garantie :D so ich denke dieses Thema hat sich dann erledigt vielen Dank für euere Hilfe und euere Fachmänische Beratung werde den Scythe Mugen 2 kaufen :D.
Mann sieht sich bestimmt in anderen Themen wieder.

Zurück
Oben