Ruff_Ryders88
Rear Admiral
...wollte ich gerade schreiben. Bitte vorher Netzteil checken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 8GB RAMLübke schrieb:der FX8350 ist zwar kein kracher aber besser als sein ruf. die HD7970 (aka R9 280X) ist ebenfalls ganz brauchbar im low budget segment. an und für sich spricht nix gegen diese beiden teile.
aber was für ram hast du? wenn du da auch nur so ne krücke hast wie beim rest deiner hardware (billig-nt, billig-brett, billig-cpu...) zu befürchten ist, fährt auch der FX8350 nur mit angezogener handbremse. beim rest befürchte ich schon fast DDR3 1333, aber sicher nicht mehr als 1600er. und übertakten (wofür der FX8350 super geeignet ist) auf dem brett und mit dem netzteil kann man dirket mal knicken...
ich würde eigentlich sagen dass du keine sinnvolle basis fürs aufrüsten hast. bei deinem budget ist aber auch nix anderes drin.
schwierig.
ich würde versuchen deine teile zu verkaufen und ein billiges i5-set in richtung 2500 aufwärts oder FX6350 mit gescheitem board aufzutun, die sollten langsam billig zu haben sein und schon ein spürbar schneller als ein FX4130.
die HD7970 ist imho schon die richtige wahl, alternativ richtung GTX770 (etwa gleiche leistung) aufwärts.