Nekrash
Lieutenant
Hallo liebe Festgemeinde!
Es ist wieder so weit, ich brauche erneut eure Unterstützung!
Meine Freundin (Architektin) arbeitet momentan auf einem ~8 Jahre altem Mac Book Pro. Langsam aber doch wird ihr das Gerät zu langsam und nun soll ein ordentlicher Windows PC her.
Verwendete Programme:
Rhino, Auto Cad, Archi Cad, Adobe Suite, Maya (Rendern)
Was soll neu?
ALLES inklusive Monitor (ausgenommen Maus)
Leider habe ich von den CAD Programmen der Architekten wenig Ahnung - auch nicht in Bezug auf notwendiger CPU GPU Leistung.
Das Gehäuse wird sie aussuchen - es muss allerdings kein bestimmter Formfaktor sein (also können alle MoBos verbaut werden)
Ganz wichtig ist ihr noch ein gutes P/L-Verhältnis (wie wohl den Meisten
)
Anschaffungszeitpunkt: sofort falls möglich (außer die GPU ist momentan deutlich über der UVP des Herstellers)
Gerne beantworte ich alle weiteren Fragen, vielleicht findet sich jemand in dem Forum, der mit solchen Programmen Erfahrung hat.
So lange verbleibe ich mit besten Grüßen,
Nekrash
Es ist wieder so weit, ich brauche erneut eure Unterstützung!
Meine Freundin (Architektin) arbeitet momentan auf einem ~8 Jahre altem Mac Book Pro. Langsam aber doch wird ihr das Gerät zu langsam und nun soll ein ordentlicher Windows PC her.
Verwendete Programme:
Rhino, Auto Cad, Archi Cad, Adobe Suite, Maya (Rendern)
Was soll neu?
ALLES inklusive Monitor (ausgenommen Maus)
Leider habe ich von den CAD Programmen der Architekten wenig Ahnung - auch nicht in Bezug auf notwendiger CPU GPU Leistung.
Das Gehäuse wird sie aussuchen - es muss allerdings kein bestimmter Formfaktor sein (also können alle MoBos verbaut werden)
Ganz wichtig ist ihr noch ein gutes P/L-Verhältnis (wie wohl den Meisten
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Anschaffungszeitpunkt: sofort falls möglich (außer die GPU ist momentan deutlich über der UVP des Herstellers)
Gerne beantworte ich alle weiteren Fragen, vielleicht findet sich jemand in dem Forum, der mit solchen Programmen Erfahrung hat.
So lange verbleibe ich mit besten Grüßen,
Nekrash