ghecko
Digital Caveman
Dann kauf doch einfach, was wir dir vorschlagen. Was erwartest du, das wir es uns irgendwann anders überlegen? Seit dem 11. September treten wir hier schon auf der Stelle, du könntest schon längst deine Videos schneiden.PTS schrieb:Sorry für die ganzen fragen aber möchte halt sicher sein vor dem kauf
Dieser kostet dann gegenüber 3200 deutlich mehr dafür:PTS schrieb:Wenn man beispielsweise 3600mhz ram holt
- das deine Anwendungen davon nicht profitieren
- dein System dann möglicherweise instabil läuft und du selbst Hand anlegen musst (was nicht einfach ist)
- du einen deutlich höheren Stromverbrauch hast.
Entweder du glaubst uns, oder was irgendwelche Typen zusammenhanglos auf Reddit palabern. Dann brauchst du uns aber auch nicht um Rat zu bitten, denn damit verschwendest du unsere Zeit. Wir sind hier nicht dazu da, anderer Leute Behauptungen zu widerlegen. Wir machen Beratung.PTS schrieb:Dazu habe ich bei reddit gelesen das man 3600er ram für den 5900X empfiehlt um die maximale leistung bei zen3 raus zu bekommen...
Es gibt hier und auf anderen Plattformen unzählige Themen die das bis ins Detail behandeln, man muss nur danach suchen.PTS schrieb:Vielleicht kannst du mir dazu ja nochmal was genaueres schreiben? lg und danke vielmals!
Ich werde mich jetzt hier nicht hinsetzen und eine Stunde einen Artikel über Signalphysik bei DDR-RAM für dich zusammenschreiben, ich hab noch ein Leben abseits des Computers, sorry.
Zuletzt bearbeitet: