Neuer Avatar für tux73 gesucht!

Michael

Re-aktions-Pinguin
Hi Boardies! Aufgrund dieses Threads bin ich auf der Suche nach einem neuen und passenden Avatar für mich.

Falls Ihr Ideen oder Vorschläge habt, scheut Euch nicht, ihn hier zu posten. PM ist auch OK.

Jeder Vorschlag ist willkommen!

Danke! :)

P.S.: Ich bin nicht so der Kreative, und ein Pinguin muß es nun nicht unbedingt wieder sein...:rolleyes:

*edit*
Der Thread ist nicht die Ursache, sondern eher der Anstoß zum Nachdenken gewesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd den Avatar nicht wechseln. Irgendwe hab ich mich schon fast zu sehr an den gewöhnt.
Gibt ja schlimme Avatare, wie zb halb nackte Frauen:D

1. der grund ist lächerlich

2. Stell dir mal vor hier würden alle nen Thread aufmachen, indem sie fragen, welchen Avatar für sie denn gut wäre, oder welche man ihm empfehlen könnte. ;)

-CHAOS

MfG Kuddel

Wir wärs mit etwas, was zu einem deiner Hobbies/Interessen paßt?

EDIT: Prinzipiell geb ich aber Kuddel recht. Finde auch daß der Thread kein Grund ist zu wechseln.
Kann ja aber auch sein daß es nur der Anstoß zu dem Gedanken war, der sich schon lange tief in deinem Innern festgesetzt hatte *rumphilosophier*

Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht wechseln. Haben uns daran gewöhnt tux73

@tux:
wenn du wirklich einen neuen willst:
was für einen Stil denn?

Eher was Militär-Mäßiges?
Was abgedrehtes?
Oder lieber was futuristisches?
oder ...?

Da du auch einer bist der anderen hilft wie wär es mit folgendem: (Größe müsste natürlich angepasst werden!

logoroteskreuz.jpg
:lol:

Oder ein der folgenden:

Tux-Skywalker.gif
mbnacardimage.jpg
tux.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ littlejackass

aber alle helfen allen.
Dann haben bald alle ein rotes Kreuz im Avatar?:D

EDIT: Die magische Grenze ist da. 999. Ein grosser Schritt für mich, ein kleiner für FB;)

derohneWolftanzt schrieb:
Kann ja aber auch sein daß es nur der Anstoß zu dem Gedanken war...
Ja, war nur der Anstoß dazu. Eigentlich möchte ich gar nicht wechseln. Finde sowas selber nicht gut. Aber andererseits klicke ich Devill55's Avatar ("Chucky") weg, wenn mein Kleiner ins Büro kommt, und andererseits zielt ein Soldat direkt auf den Betrachter. Und das soll ich dann für gut befinden? Ist also mehr eine ethische/moralische Entscheidung. Andererseits kann ich auch meinen Avatar behalten und einfach nur drauf achten.
Ach, alles nicht so einfach.

Auf jeden Fall Danke ich Euch allen erstmal und laß es noch ein bißchen sacken.

:)

@Jannick: Glückwunsch zum 1.000 Post! ;)

@LittleJackAss: Schöne Ideen! :D

ich schliesse mich wintermute an. avatar sollte was sein womit du dich identifizieren kannst und was über deine neigungen, ansichten, einstellungen, hobbys etc pp aussagt.

Jannick schrieb:
Also ich würd den Avatar nicht wechseln. Irgendwe hab ich mich schon fast zu sehr an den gewöhnt.
Gibt ja schlimme Avatare, wie zb halb nackte Frauen:D

Was denn?! :D

Ich wäre auch dafür, dass du deinen Avatar behälst, ansonsten nimm eine halbnackte Frau ;)

cu ced2

Wie wärs damit:
(Kreuz von LittleJackass und tux reinschreiben)

Anhänge

• tux73.JPG
    tux73.JPG
    4 KB · Aufrufe: 181
ich wäre für dieses:

Anhänge

• pace.jpg
    pace.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 176
blutrichter schrieb:
@ tux
Sag doch mal, auf Du so stehst, was Du machst usw... ein bißchen ist ein Ava ja ein Spiegelbild des Users. ;) :evillol:
Na Bumm, wie siehst dann du wohl aus? :evillol:

blutrichter schrieb:
@ tux
Sag doch mal, auf Du so stehst, was Du machst usw...
Die Idee ist trotzdem alles andere als schlecht. ;)

@ tux73: Wenn wir nichts über Dich erfahren, dann werden alle Vorschläge nur das wiederspiegeln, was andere Boardies mögen. Da etwas passendes zu finden, wäre ein reiner Glückstreffer. :D

Wobei ich eigentlich immer noch der Meinung bin, dass Du selbst in der Lage sein solltest, einen für Dich passenden Avatar zu finden, wenn Du Dich in den Themengebieten, die Dich interessieren, etwas umsiehst. ;)

Ciao, Tiguar

devil55 schrieb:
Na Bumm, wie siehst dann du wohl aus? :evillol:

Wenn ich das sage... ;) :D - bei mir ist es eben die Juristerei. Eine Haßliebe, scheiß Studium, aber interessante Themen, aber auch Horrorfilme mag ich usw - daher: blutrichter + Jason Voorhees.

Da hat mich Tiguar richtig verstanden. :)

@ tux
Deine Name sagt ja schon was. Jetzt vielleicht noch ein anderes Hobby oder sowas und dann eine gelungene Kombination.

Mein kleiner schneller Vorschlag!

Anhänge

• tux.png
    tux.png
    10 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben