Neuer Avatar für tux73 gesucht!

Irgendwie gefällt der mir...

Anhänge

• tux.png
    tux.png
    12,5 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Der is auch gut :) Hatte noch nen Tux als Ritter der war aber zu groß...

Super Leute. sind schon tolle Vorschläge dabei.
Also, ich interessiere mich für Linux und Windows. Ich mag es, wenn man die Vorteile von etwas mehr schätzt, ohne die Nachteile zu vergessen. Zudem bin ich ein sehr ruhiger Kandidat und versuche so gut wie möglich gewissenhaft zu handeln.
Mir schwebt ein Avatar vor, der (natürlich) selbstgemacht ist wegen einzigartig und so. Vll das Windows-Logo, den Linux-Tux und etwas freundschaftliches, verbindendes beinhaltet.

Ich bin aber auch echt geplättet, daß sich soviele von Euch darüber Gedanken machen und mir helfen wollen. :daumen:

@Puppetmaster: ...ist mein Hintergrundbild... :D aber pssst! nicht verraten! ;)

@Prophet + LittleJackAss: Eure Vorschläge finde ich schon ziemlich gut. "May the source be with you" und "Den Kanal-Tux". OpenSource gibts ja auch für Windows (Mozilla, OpenOffice etc.)

@Blutrichter: Hobbies sind auch HD-Recording. Aber Noten und Instrumente im Avatar mag ich nicht fürs Forum. Na, und das andere Hobbie ist meine Frau... solche Avatare mag meine Frau nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein :D Kein Pinguin mit E-Gitarre oder Schlagzeug (so einen hab ich mit der Google-Bildersuche nach Tipp von Prophet gefunden).

Ich glaube, dieses Bild wird Ausgangspunkt für meinen neuen Avataren. Da läßt sich noch vieles dahinter packen. Windows-Logo, Gentoo-Logo, irgendwo ein "tux73"

als kleine Version des obigen links:

Anhänge

• may_the_source_be_with_you_s.jpeg
    may_the_source_be_with_you_s.jpeg
    10,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
tux73 schrieb:
Also, ich interessiere mich für Linux und Windows.
Na, wenn du dich für beide Betriebssysteme interessierst:
*duck&renn*

mfg Simon

Anhänge

5,6 KB · Aufrufe: 262
Also ich finde den "may the source be with you" Pinguin bisher am kreativsten und ansprechendsten. Dort noch ein graustufen Windows-Logo in den BG und es passt. ;)

Kannst ja andere Hobbies durch den Avatar ausdrücken, muss ja nicht immer der PC sein.

Da kann deine Frau doch kaum eifersüchtig werden :evillol:

Anhänge

• frau.jpg
    frau.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 273
Das nicht, aber rums bums hab ich mir "Den Zorn der Community" zugezogen... - außerdem möchte ich nicht den Award für den ekligsten Avatar gewinnen... :D

*edit*
So, daß soll er nun erstmal sein. Vielen Dank für Eure Tipps und Vorschläge. Mal sehen, was ich noch so nach und nach einbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben