Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eidos hat einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden Titel „Batman: Arkham Asylum“ veröffentlicht. Im Trailer, der den Namen „Invisible Predator“ trägt, hat neben dem Joker ebenso Batman einen Auftritt.
wow, ein Assassin's Creed und Splinter Cell Mix, sieht interessant aus, könnte aber wieder so ein Spiel sein wie Mirror's Edge, ganz nett, aber nicht unbedingt nötig
naja thief hat schon seiine stärken gehabt...zumindest teilweise....
@topic
ich brauch erstmal ne demo oder ähnliches...im vid siehts ja ganz "nett" aus, aber kommt auch stark aufs handling an. überzeugt bin ich auf jeden fall nicht.
eine ganze Packung Splinter Cell, 2 - 3 Teelöffel Hitman, eine Briese Assassins Creed und ein Hauch von Mirrors Edge, mischen sie das alles mit einer neuen Engine eine Weile lang und fertig ist Batman Arkham Asylum. :-)
sieht gut aus, mal sehen wie es gameplay und KI aussieht.
Ich würde es besser finden, wenn Eidos sich an ein neues Thief setzen würde.
Die Entwickler haben aber viel von Thief für ihren Batman abgeguckt und das finde ich gerade lächerlich. Genau wie andere Marken, wie Star Wars, Herr der Ringe, Iron Man, Spiderman....
Marken, die man am PC nicht braucht.
Hab auch sofort an Splinter Cell gedacht, was noch cool währe wenn Batman und Joker die Orginal Syncronsprecher aus den aktuellen Filmen bekommen würden, vorallem wie Simon Jäger Joker in The Dark Knight syncronisiert hat war ja hammer^^
Ich mag zwar die Filme, aber das Spiel spricht mich irgendwie garnet an, aber naja warten wir mal die ersten Test´s ab.
Lieber man setzt seine Erwartungen an das Spiel sehr niedrig, dann wird man wenigstens nicht entäuscht
das is ja auch oft das, was spielen aus nem großen IP dann letztenendes oft auch noch im nachhinein das genick bricht, weil man sich eben auch an die stimmen gewöhnt hat.
aber wenns ne demo gibt, werd ich mir das auch mal ansehen.