• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „Batman: Arkham Asylum“-Trailer erschienen

Klingt nach fehlender Action, aber gab ja auch massig Leute die auf Thief gestanden haben.

Nichts gegen die guten alten Thief-Spiele! :D
Immerhin waren das so ziemlich die ersten Stealthspiele mit einer zudem sehr fortschrittlichen Engine.
Dort gibt es das was mir bei allen modernen Stealthvarianten fehlt - Atmosphäre!
Und ich spiel die Games immernoch :P

naja schon mal nichts für mich
alle spiele wo man diskret vorgehen muss oder unbemerkt fallen für mich als bekennenden grobmotoriker und hau doch drauf typ aus dem raster
für jeden der splinter cell mochte dennoch gewiss ein interessanter titel

kamma vergessen, da geb ich mir lieba Riddick: assault on dark arena
-das wird`n richtiges PC-game ;)

nice. was haben wir denn da? splinter-man oder batcell :D ist das etwa bruce fisher in dem game :D

Wird warscheinlich ganz nett werden, sieht aus wie eine Mischung aus Asassins Creed und Splinter Cell...

mfg Chuck

@über mir: nein, es ist eindeutig Sam Wayne ... ^^

Also mich hätts eher an Assassins Creed und Bioshock erinnert, von Spielweise und Grafik her :D Trotzdem, erstmal abwarten wies wird.

sieht schon nett aus, könnte mir aber denken, dass es mit der zeit zu eintönig wird, ähnlich wie bei splinter's cell.

so long and greetz

bin sehr gespannt auf das spiel, hoffentlich kommt bald ne demo zum xbox marketplace

Ich freu mich schon drauf :) - ist schon fast gekauft.

Sieht gut aus, aber die Synchronisation ist ja mal wieder voll daneben, so übertrieben.

Ne ne, wenn dann nur in Englisch.

Es ist soweit ich mich erinnere die Unreal Engine 3, wird also wohl vergleichbare Systemanforderungen wie UT3 besitzen - und in der englischen Fassung werden die Charaktere von den Synchronsprecher aus "Batman - The Animated Series", der schön düsteren Zeichentrickserie aus den 90ern gesprochen - d.h. Mark Hamill (Luke Skywalker) als der Joker.

Zurück
Oben