wildgunman
Cadet 4th Year
Runde Ecken... gibts nicht... alternativ: weichere Rundungen, lieber Redakteur .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum nicht gleich?Neu ist zudem ein integriertes Mikrofon, so dass man jetzt auch ohne Headset den Voicechat von Skype und sonstige Anwendungen Nutzen kann, die ein Mikrofon benötigen.
Splattermax schrieb:Sinnvolle Erneuerungen. Aber irgendwie finde ich es trotzt allem traurig, dass es immer mehr zur Regel wird, seine Konsole öfters als 2 mal aufzupolieren. Klar mag das im Zuge des technischen Vortschritts sinnvoll sein, aber irgendwo könnte man sich da auch überlegen, ob das in Zukunft schon bei Release einer Konsole bedacht ist, was in welchem Jahr erneuert wird um die Verkaufszahlen eines Refreshes nochmals für wenig mehr-Entwicklungskosten für bessere Umsätze auf den Markt zu bringen.
Ebenfalls mit der PS3, die in bzw in USA schon einige Zeit bis vor ein paar Monaten mit 40, 80 und 160 GB Festplatte (oder so ähnlich) im Handel war und erst jetzt in Europa in beiden letzteren Versionen auf den Markt kommt.
Klar kann man wieder sagen, wer nicht will, muss ja nicht kaufen.
Aber solche Neuerungen bringen finde ich nicht wirklich Innovation in die Sache.
(...Meine Meinung!)
MfG, Max
FunkyGroove schrieb:LOL naja was ich mir mehr gewünscht hätte:
- Stärkerer Akku
- Display mit höherer auflösung (am besten wäre 640x480) und kleineren Pixeln
- CPU und GPU in kleinerer Fertigung -> man hat mehr leistung und gleichen/weniger verbrauch. (Jenachdem wieviel Takt)
- Der 3D stick sollte mit rutschfestem gummi überzogen sein und etwas größer sowie stabiler verbaut.
- Die UMDs sollte man einschieben können, so könnte man noch ein paar mm in der dicke rausholen.
Der Akku soll doch eh überarbeitet sein und auch so relativ lange halten. (siehe Vorbeitrag)FunkyGroove schrieb:LOL naja was ich mir mehr gewünscht hätte:
- Stärkerer Akku
- Display mit höherer auflösung (am besten wäre 640x480) und kleineren Pixeln
- CPU und GPU in kleinerer Fertigung -> man hat mehr leistung und gleichen/weniger verbrauch. (Jenachdem wieviel Takt)