Ich kann nicht verstehen, wie sich einige über die paar Tage, die der Treiber später kommt so "aufregen" können.
Wer seine Kaufentscheidung nur von einem einzigen Test abhängig macht ist selbst Schuld. Bevor ich etwas kaufe, wäge ich alle Fakten ab. Und wenn ich Informationen darüber habe, dass die aktuellen Tests nicht das wahre Potential widerspiegeln, das die Karte mit aktuelleren Treibern hat, dann warte ich, bis Tests mit dem aktuellen Treiber oder Berichte von Usern verfügbar sind. Ein guter Tester schreibt auch in seinen Bericht, dass die Treiber bereits veraltet waren, für den Test mit den neuen Treibern aber "keine Zeit" mehr war.
Im Grunde hätten die Seiten schon Zeit für die Tests, aber jeder will möglichst viele Leser (und damit Aufrufe bezahlter Werbung von Sponsoren) am ersten Tag "abgreifen". Das ist wie mit Tageszeitungen - wer zuerst eine Senstationsmeldung bringt hat die höchste Auflage. Das muss aber nicht heißen, dass der erste immer der beste (am besten recherchierte) Artikel ist.