Neuer Computer auftreten von extrem ungewöhnlichen Problemen.

joe888

Newbie
Hallo liebes Forum und alle Computer Profis da draußen.

Es gibt ein Problem das einige Leute hier im Internet haben jedoch keiner Lösen kann!

Fangen wir damit an dass ich mir einen neuen Computer gekauft habe im Wert von 1.500.-€ mit dem Betriebssystem Windows 7 64bit.
Ich habe mir diesen Computer gekauft da ich Probleme hatte auf meinem alten Computer der ebenso Windows 7 Betriebssystem 64 bit hatte.
Ich besitze nun 2 mal Windows 7 Cds.
Das Problem ist, ich bin heute um 08:00 Uhr aufgestanden und habe mich gefreut und wollte wieder Dota2 spielen ein Computerspiel von steam Valve. Zuvor habe ich google chrome geöffnet und meine Tabs geöffnet wie jeden Tag.
Dann möchte ich zwischen einen Tab switchen und plötzlich schließt sich der Tab, (nein ich habe nicht auf das X geklickt.)
Wenn ich auf zurück gehe die Pfeil Taste dann öffnet sich ein Tab und wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, funktioniert es nicht, es geht nur mit Alt + E.
Ich starte den Computer neu in der Hoffnung das es nur ein Traum ist und es nicht schon wieder anfängt :).
Plötzlich kommt das gleiche Problem wie bei meinem alten Computer weswegen ich einen neuen gekauft habe. Somit wird der Computer gestartet und ich kann die Taskleisten unten am Windows nicht mehr anklicken, aus alter Erfahrung weiß ich dass es weg geht wenn ich STR + ALT + ENF drücke und dann wieder Abbrechen, somit gelingt es mir die Taskleiste wieder zu benutzen. Dann spammt mein Computer die Nummer 7 in der Suchleiste von Windows auf google chrome und allen anderen Chat Fenstern.
Die Tastatur war ausgesteckt somit lags mal nicht an der Tastatur. Ich war bei 3 Computer Profis mit meinem alten Computer und keiner von ihnen konnte sich das erklären und sie haben alle meinen Computer neu formatiert und siehe da, nach der Formation war das gleiche Problem von dem 7 spammen, chrome Tabs schließen beim anklicken, Taskleiste funktioniert nicht richtig wieder da.
Somit hab ich beschlossen einen neuen Computer zu kaufen vor einem Monat und siehe da heute das erste mal tritt es wieder auf nun bin ich ratlos und denke mir im Internet sind meistens bessere Leute wie in Computershops!
Es gibt über 50 Leute wie ich bei google erfahren habe die sich ebenso um die gleichen Probleme beschweren wie ich und es gibt nur dumme Antworten.

Sachen die nicht Funktionieren: Google Chrome deinstallieren neu installieren, Pc Formatieren neu installieren, andere Windows 7 Betriebssystem kaufen und installieren.
Diese Sachen habe ich alle schon gemacht und nichts hilft!

Und hast du mal deine Tastatur gewechselt?

Könnte auch sein, dass jedesmal der Selbe Virus installiert wird,
da müsste man mal Wissen, welche "Tools" der TE immer so aufspielt ....

wann tritt das 7 Spammen denn auf ... ab welchen Punkt ... du solltest mal schauen das du Software einzeln installierst und erst testest
es hört sich eigentlich eher nach Keyboardproblem ( Makrofunktion die du nicht kennst aber durch Tastaturkombinationen auslöst )

oder halt Mausproblem ( Treiber setzt Taste falsch ein je nach Maus/Maustaste kann man ja auch Befehle speichern)

Oder auch eine Software die halt diese Eingaben macht ( Virus ... Keylogger u.s.w. )

Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort und das Interesse von euch!

Ich benutze die steelseries Tastatur und habe noch weitere 3 Razer Tastaturen und bei jeder Tastatur spammt die 7 beim Start des Pcs. ausgesteckt oder angesteckt spielt keine Rolle sie spammt die 7!

Beim neustart des Pcs hört die 7 auf zu spammen aber die anderen Probleme bestehen immer noch.
Sobald ich den Computer herunterfahre und wieder Starte kommt die 7 aber wenn ich danach neustarte hört die 7 auf , fraglich das ganze -.-

Ebenso habe ich 2 andere Mäuse noch momentan benutze ich Logitech G700 und bei der Roccat Kone treten die Probleme ebenso auf somit sind es mal keine Fehler von Maus oder Tastatur meiner Ansicht nach.

Ich habe gerade ein neues Konto eröffnet und die Probleme waren auf dem neuen Konto nicht mehr da kein einziges!
Nach 1 Stunde und eines Herunterfahrens des Pcs sind die gleichen Probleme auf dem neuen Konto wieder aufgetreten.

Meine Meinung: Irgendetwas gibt Befehle das der Computer dann so reagiert, ebenso mit dem chrome verrückt einfach nur ..

Ich hab mich natürlich schlau gemacht bei google bevor ich das gepostet habe und festgestellt das gerade mal maximal 30 'Leute dieses gleiche Problem wie ich haben und keine Lösung in sicht ist.

Ziehe mal das Netzwerkkabel ab und Teste ob der Fehler bei normaler Texteingabe auch vorhanden ist.
Hast du ein Vieren Scanner auf dein PC ? wenn ja mach mal ein intensiven Scan

Virenscanner : Microsoft essential und alles durchgeführt was nur geht, "nichts gefunden.." Das mit dem Netzwerkkabel hat nicht funktioniert. 7 besteht immer noch nach frischem start.

hmmm seltsam, ist das denn immer der selbe Fehler oder verändert der sich ?
Ich glaube da läuft irgend was auf deinem Rechner der das verursacht. Ich würde vielleicht noch mal ein anderen Vieren Scanner ausprobieren z.B Avast. Zur not würde ich mir mal eine Billig Tastatur kaufen und teste ob die das auch macht.

Danke dir für deine Antworten und dein Interesse erstmal!

Ja es sind immer die gleich bekannten Fehler.
Andere Tastatur macht keinen Unterschied, wie erwähnt ich habe einige Tastaturen hier und es macht keinen Unterschied sogar angeschlossen oder abgesteckt...

Hi,

Versuche mal so eine Live Disc - vielleicht hilft es.

http://support.kaspersky.com/de/4162

Ich denke dass irgendwas im Hintergrund läuft, dass dir den Fehler mit der Eingabe bringt. Autostart mal checken was im Hintergrund läuft. ResMon kontrollieren welche Anwendung CPU Last verursacht.

Welche Programme hast du wieder installiert, die auf dem alten Rechner auch gelaufen sind??

Btw: Alten Rechner durch einen neuen ersetzten ist eigentlich keine Lösung.

Mikey158 schrieb:
Btw: Alten Rechner durch einen neuen ersetzten ist eigentlich keine Lösung.
Bevor man Komponente 1 austauscht, dann Komponente 2 und dann Komponente 3 und am Ende immer noch das selbe Problem hat...ist das durchaus eine Alternative wenn der Rechner eh "alt" ist. ;)

Bevor man Komponente 1 austauscht, dann Komponente 2 und dann Komponente 3 und am Ende immer noch das selbe Problem hat...ist das durchaus eine Alternative wenn der Rechner eh "alt" ist.

Ja das ist schon klar, aber wie alt der Rechner war weiß eigentlich keiner ;)

Ich für meinen Teil wäre das Problem aber anders angegangen. Abgesehen davon hätte ich keine 2.te Win7 Lizenz gekauft wenn ich schon eine habe. Ausser der alte Rechner läuft bei einem Bekannten oder so weiter. In dem Fall aber nicht, da der Fehler ja nicht gefunden und entfernt bzw gelöst wurde.

Als suxxec Es wurden keine alten Pc Teile in den neuen verbaut, Der neue Pc ist komplett neu von allen Teilen und aktuellen Hardware sachen. Ich hab mich verlesen, tut mir leid Suxxess

Zuletzt bearbeitet:
weil er für dich einspringt und sagt das es auch richtig sein kann alles neu zu machen daher ..

Du musst schon richtig lesen worum es geht.

Die Tastatur ist die USB ? wenn ja hast du noch andere USB Geräte angeschlossen ? wenn ja mach die mal ab. Habe vorhin mit einem bekannten Telefoniert und ihm beiläufig dein Problem geschildert der sagte mir er hatte so was auch schon mal und bei ihm war das ein zweites USB gerät was am selben internen Hub hing was Probleme machte.

Hallo G-Power, Nein ich habe keine 2 Usb Kabeln drin oder etwas anderes angesteckt, nur lediglich meine Tastatur mit Usb und meine Maus mit Usb. Ich hab ein neues Konto erstellt und plötzlich waren keine Probleme mehr auf dem neuen Konto nach 6 Stunden benutzung kamen die gleichen Probleme plötzlich wieder einfach so ..

Konntest du Windows 10 schon ausprobieren? Falls ja sind damit die Probleme behoben worden?

Nein, ich konnte Windows 10 noch nicht ausprobieren, wie ich gehört habe ist es ja noch nicht draußen, dachte es wäre schon auf dem Markt :).
Ergänzung ()

Ich glaube das irgendetwas einen Befehl ausgibt somit der Computer so reagiert... aber wie kann es nach dem Formatieren immer noch so sein ?
Heißt ich formatiere ihn und bevor ich noch irgendetwas drauf getan habe außer Windows 7 natürlich ist es immer noch so ..

Suxxess schrieb:
Teste mal Windows 10: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso
Sollte es sich um ein Softwareproblem handeln, so ist es recht wahrscheinlich, dass das Problem damit weg wäre.
Sollte es sich um ein Hardwareproblem handeln, so kannst du damit immerhin das Softwareproblem ausschließen.
Da runterladen und testen, kostet nichts. Sollte sich herausstellen das es wirklich ein Softwareproblem ist kann man bei Windows 10 bleiben oder überlegen Windows 8 zu kaufen.

Zurück
Oben