Neuer Computer funktioniert nicht ist irgendwas falsch angeschlossen?

Mattero

Cadet 1st Year
Hallo Community,heute ist mein PC angekommen und ich habe diesen mit dem netzteil angeschlossen.Dann habe ich den Pc mit dem hdmi kabel zu meinem monitor verbunden.Die Leds vom mainboard leuchten auch jedoch reagiert der knopf zum anmachen nicht.Die Lüfter drehen sich auch nicht ich habe deshalb mal die hi tere seite aufgemacht und dieses kabel lose entdeckt.Bitte um hilfe
mfg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 428
Komm bloß nicht auf die Idee die technischen Daten zu Posten sonst könnte dir noch jemand helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Das was Du uns fotografiert hast ist lediglich die Lüftersteuerung. Zeig und doch bitte mal wie alle Komponenten sonst so angeschlossen sind.

Wo hast du das HDMI Kabel genau angeschlossen (Foto)?

Ist das Netzteil an?

• Gefällt mir
Reaktionen: jamiwe und Madman1209
Wie meinst du das ist das Netzteil an?Ich habe den schalter auf an gemacht aussen und das kabel reingesteckt.Das Hdmi kabel ist in der grafikkarte

Du hast vergessen eine CPU + RAM einzubauen... ^^

Nagelneuer Fertig PC? Würd ich Umtauschen bevor ich selbst rumschrauben würde und es nachher noch Probleme mit der Garantie gibt.

Hier die teile

Anhänge

• 5B4484D6-664A-4B77-8CB3-4A58C5FFF272.png
    5B4484D6-664A-4B77-8CB3-4A58C5FFF272.png
    229,1 KB · Aufrufe: 366
Wenn der PowerKnopf am Gehäuse nicht reagiert, ist er entweder nicht am Mainboard angeschlossen oder defekt. Die Mainboard LED's zeigen dir scheinbar lediglich, dass Strom da ist.

Nicht dran rum fummeln, am Ende heißt es noch, du hast ihn kaputt gemacht. Ruf den Support von dem Laden an, wo du den her hast, schildere die Situation und frag wie es weiter geht. Vermutlich wird nach "Überprüfen sie das Stromkabel" und 2-3 weiten kleinen Dingen kommen, das du ihn zurück schicken sollst.

dr. lele schrieb:
Ohne Foto von vorne und da es um einen fertig-PC geht: schick ihn zurück!

Ja. aber bitte per Widerruf, sonst muss er auf die Retourenabwicklung warten und ggf. sogar diskutieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele
Wo hast du denn das HDMI Kabel angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte?

Zurück
Oben