Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Computer funktioniert nicht ist irgendwas falsch angeschlossen?
Hallo Community,heute ist mein PC angekommen und ich habe diesen mit dem netzteil angeschlossen.Dann habe ich den Pc mit dem hdmi kabel zu meinem monitor verbunden.Die Leds vom mainboard leuchten auch jedoch reagiert der knopf zum anmachen nicht.Die Lüfter drehen sich auch nicht ich habe deshalb mal die hi tere seite aufgemacht und dieses kabel lose entdeckt.Bitte um hilfe
mfg
Wenn der PowerKnopf am Gehäuse nicht reagiert, ist er entweder nicht am Mainboard angeschlossen oder defekt. Die Mainboard LED's zeigen dir scheinbar lediglich, dass Strom da ist.
Nicht dran rum fummeln, am Ende heißt es noch, du hast ihn kaputt gemacht. Ruf den Support von dem Laden an, wo du den her hast, schildere die Situation und frag wie es weiter geht. Vermutlich wird nach "Überprüfen sie das Stromkabel" und 2-3 weiten kleinen Dingen kommen, das du ihn zurück schicken sollst.