Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer Computer gtx 1060 wird trotz treiber nicht richtig erkannt
was ist wenn ich diesen monitor per VGA anschließe und mir einen neuen HDMI monitor hole?Kann ich dann beide gleichzeitig betreiben?
Und wieso stürzt bei mir das Spiel(league of legends) ab nur weil man monitor nicht richtig angeschlossen ist?
Du kannst diesen Monitor nicht per VGA an der GTX1060 anschließen ....
Ist sowieso sinnfrei im Jahre 2016 noch einen Monitor per VGA zu betreiben.
Offensichtlich hast du ja deinen Bildschirm derzeit am Motherboard angeschlossen und vermutlich die Intel-Treiber der somit aktiven iGPU nicht installiert, von daher kann da ja auch nichts funktionieren.
ich meine ja auch dass ich ihn per vga an maimboard anschließe so wie ich es jetzt hab und ich dann den zweiten monitor per HDMI oder DVi an der graka anschließe
Dein Bildschirm hat lt. Datenblatt einen DVI und VGA Anschluß, du braucht also nur ein DVI-Kabel. Dass der VGA-Adapter nicht passt ist logisch, weil der DVI-Anschluß der GTX1060 kein analoges VGA-Signal mehr liefert.