Hallo liebes Forum,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin leider fast am verzweifeln. Ich habe mir vor einigen Wochen erst einen neuen Computer gekauft. Gestern wollte ich Warhammer: Vermintide 2 spielen. Da hat mein Computer vielleicht nach einer halben Stunde Spielzeit sich von selbst neugestartet. Es erschien weder ein Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Der PC hat sich einfach nur neugestaret.
Heute wollte ich dann erneut spielen. Da ist das selbe Problem wieder 2 mal aufgetaucht. Dieses mal habe ich gerade mal 20 Minuten gespielt.
So sind die Komponenten an meinem PC:
Netzteil: Sharkoon Silent Storm Cool Zero 650W
Graka: NVidia RTX 2080 Ti
CPU Lüfter: Corsair Cooling Hydro Series H150i Pro
CPU: Intel Core i9-9900k
Mainboard: ASUS ROG STRIX Z390-F GAMING Z390
Betriebssystem: WIN10
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 32GB DDR4-2666
SSD: Samsung 970 EVO Plus 250 GB, Solid State Drive
Woran könnte das Problem liegen? Evtl. Netzteil zu schwach? Bei anderen Spielen ist mir das aber nicht passiert (z.B Battle Field 4).
Im voraus schonmal besten Dank für jegliche Hilfe.
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin leider fast am verzweifeln. Ich habe mir vor einigen Wochen erst einen neuen Computer gekauft. Gestern wollte ich Warhammer: Vermintide 2 spielen. Da hat mein Computer vielleicht nach einer halben Stunde Spielzeit sich von selbst neugestartet. Es erschien weder ein Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Der PC hat sich einfach nur neugestaret.
Heute wollte ich dann erneut spielen. Da ist das selbe Problem wieder 2 mal aufgetaucht. Dieses mal habe ich gerade mal 20 Minuten gespielt.
So sind die Komponenten an meinem PC:
Netzteil: Sharkoon Silent Storm Cool Zero 650W
Graka: NVidia RTX 2080 Ti
CPU Lüfter: Corsair Cooling Hydro Series H150i Pro
CPU: Intel Core i9-9900k
Mainboard: ASUS ROG STRIX Z390-F GAMING Z390
Betriebssystem: WIN10
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 32GB DDR4-2666
SSD: Samsung 970 EVO Plus 250 GB, Solid State Drive
Woran könnte das Problem liegen? Evtl. Netzteil zu schwach? Bei anderen Spielen ist mir das aber nicht passiert (z.B Battle Field 4).
Im voraus schonmal besten Dank für jegliche Hilfe.