Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@whats4 Bezweifle das Alternate mit zwei Kabeln zusammenbaut. @schmedd9r Kannst mir gerne Beispiele per PN mit vernünftigen Single Rail Netzteilen zukommen lassen
wenn alternate zubehör unterschlägt, das sie eigentlich mitliefern sollten.....
es ist im lieferumfang des netzteils, der kunde hat es bezahlt, ergo ist das mitzuliefern
Würde da nichts unterstellen, ich vermute ja auch nur den Ist Zustand. Ob Zubehör mitgeliefert wird kann man meist selber entscheiden. @schmedd9r Welches Netzteil hast du denn verbaut?
Ich verstehe das Problem gerade nicht.
Gerade nochmal die Specs vom besagten verbauten Netzteil gesehen.
Es sind wie von @whats4 gerade erwähnt 2 Anschlüsse (6+2pol PCI-E) vorhanden. Also einfach checken ob 2 separate Kabel für die Grafikkarte verwendet werden.
@Stormfirebird Ich habe ein RM650X 80+ Gold von Corsair verbaut.
Das Netzteil ist recht solide und sollte die Komponenten ausreichend füttern können. Ich würde erst einmal damit anfangen zu prüfen ob alle Steckkontakte und Steckkarten richtig in den Slots stecken. Grade bei Rechnern die einen Versand hinter sich haben ist dies ab und an eine Fehlerquelle. Auch den Ram würde ich mit Ramtest testen.
Zudem um auszuschließen dass es nicht doch ein Bluescreen ist:
Windows Taste & S drücken - in das Feld "Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen" eingeben (ohne"") -> Auf "Starten und Wiederherstellen" klicken -> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen.
Wenn der PC jetzt abstürzt sollte ein Bluescreen, bzw. GreenScreen bei Windows Insider Nutzung, angezeigt werden. Danach ist man dann meist schlauer.
@Stormfirebird habe nicht so viele Spiele jetzt auf dem PC. Habe nur BF1, Darksouls3 und noch Sekiro drauf. Weiß nicht, ob es sich damit testen lässt...
Habe auch mehrere Kabel geschickt bekommen, aber so wie ich sehe, ist das Netzteil bereits mit der Grafikkarte verbunden. Oder gibt es noch zusätzliche Kabel? Oder verstehe ich was falsch
Habe gerade auch nochmal ne halbe Stunde gespielt. Dieses mal ist es aber nicht abgestürzt. Ich füge hier nochmal ein Bild bei.
Habe auch mehrere Kabel geschickt bekommen, aber so wie ich sehe, ist das Netzteil bereits mit der Grafikkarte verbunden. Oder gibt es noch zusätzliche Kabel?
Ja klar, sonst würde gar nichts laufen, aber wahrscheinlich nur mit einem Y-Kabel. Oder gehen tatsächlich zwei verschiedene Kabel vom Netzteil aus zur Grafikkarte?
BF1 auf Ultra, je nach Auflösung noch mit höherer Resolution Scale könntest du mal probieren.
Windows Taste & S drücken - in das Feld "Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen" eingeben (ohne"") -> Auf "Starten und Wiederherstellen" klicken -> Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen.
Nein, ein PCI-E Steckplatz ist noch frei. Bei der Grafikkarte ist aber soweit ich sehe gar kein Platz mehr? Anbei ein Bild. Ich glaube das ist der Y Kabel, was Stormfirebird meint?
OK, das Bild der Grafikkarte reicht. Das ist das was @schmedd9r meinte.
Die Karte sollte zwingend mit beiden PCIe Ausgängen des Netzteils verbunden sein.
Falls du dir das nicht selber zutraust, es gibt hier im Forum viele Mitglieder die gerne helfen. Hier wäre eine Liste. Da müsste bestimmt jemand in deiner Nähe dabei sein.
Hallo, ich bins nochmal.
Habe nun beide PCI Ausgänge mit der Grafikkarte verbunden... leider hat es gar nichts gebracht. Habe das Spiel auf die höchste Qualität gestellt und ist dann direkt nach ca. 5 Minuten wieder automatisch neugestartet
Tja, ALLE Daten zu der Software wären äußerst hilfreich.
ok ich denk es liegt eh am nicht aktuellen BIOS/UEFI auf dem Mainboard,
denn nur mit der aktuellsten Verion 0905 wird deine CPU fehlerfrei unterstützt.
Tja, ALLE Daten zu der Software wären äußerst hilfreich.
ok ich denk es liegt eh am nicht aktuellen BIOS/UEFI auf dem Mainboard,
denn nur mit der aktuellsten Verion 0905 wird deine CPU fehlerfrei unterstützt.
Bei 0905 steht absolut nichts bezüglich der 9000er Serie und sowohl Board als auch CPU gibt es seit einer guten Weile. Aktuelles BIOS ist natürlich immer einen Versuch Wert wenn es mal nicht läuft, aber würde mich ehrlich gesagt wundern.
Google liefert vereinzelt andere Leute mit dem gleichen Problem bei dem Spiel, ein Schelm wer böses denkt.