Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein ebenfalls sehr großer CPU-Kühler jedoch, wenn man usern und reviews glaubt, nochmals etwas besser von der Kühlleistung als ein Noctua NH-D14 und zudem günstiger. Auf jeden Fall mal einen Blick wert.
EDIT: Unterschied zwischen dem NH-D14 und dem NH-C14 ist die Bauweise.
Der NH-D14 ist in Twin-Tower-Bauweise und der NH-C14 ist ein Top-Blow Kühler(also er bewegt die Luft richtung Mainboard)
Vorteil des Tower-Kühlers ist der, dass die aufgewärmte Luft gleich Richtung "Heck" des Gehäuses befördert wird, in dem im Regelfall ein 120mm Lüfter sitzt, der die Warme Luft aus dem Gehäuse befördert.
Bei einem Top-Blow- Kühler verteilt sich die Warme Luft im Ganzen Gehäuse und erzeugt mehr Turbulenzen. Dafür erhalten die Spannungswandler usw. mehr Kühle Luft.
Meistens ist jedoch ein CPU-Kühler in Tower Bauweise effizienter.
Nabend,möchte dir mal meinen CPU Kühler Vorstellen. Den Scythe Grand Kama Cross.
Der kühlt meinen 965er im Idle auf 26°C und unter Vollast hat er 48°C.
Der Lüfter läuft nur auf minimum bei mir. Und ich finde sein Aussehen sehr gut.Hat aber auch ne gute Grösse.
Vielleicht dient dir das als Referenz für die Auswahl deines neuen CPU Kühlers.