Die Opterons für 939 werden am 30.10 im Preis gesenkt . Die 165 und 170 cpus sind schon bei einigen Händlern zum Preis vom 30.10 zu haben . Die schnelleren Modelle 175 und aufwärts noch nicht . Die Opterons haben den Toledokern und somit 2x 1mb Cache . Ich wollt mir eigentlich einen 3800x2 kaufen , wartete aber vergeblich dass der Preis für die tray CPU von 115 auf 99 Euro fällt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
jetzt kost er wieder 150 Euro wenn er denn wo lieferbar ist . Ich hol mir eventuell den 165 oder 170 ... nur solange keine Spiele da sind , die ordentlich von ner DC profitieren ... ne , Ich glaub da wart Ich noch . Und wenn die Opterons dann auch vergriffen sind , tja , dann schau Ich wieder in die Röhre
Ne aber Spaß beiseite , erst mal auf die neuen Grakas warten , und bis die bezahlbar sind ... sind die Cpus auch günstiger . Denk Ich mir mal .
Wobei Ich sachs mal so , nicht warten ! Zoggen ! Du hast mit die schnellste SingleCore CPU !!! Es giebt sogut wie keine Spiele ATM wo von ner Dualcore profitieren .
Ich will ne DX10 Karte (besser 2 ) , des wird wohl am meisten bringen (spieletechnisch).
Von Nvidea sollen ja bald welche kommen (November glaub Ich ) Nur wird der Preisverfall , ähnlich "schnell" von statten gehen wie bei den momentanen Grakas , da für Sommer ( hab Ich wo gelesen ) schon die Ablöse des G80 erscheinen soll . Also doch wieder warten !
Oder ?
Greets Alex