A
Amboss76
Gast
Hammer-Geil! endlich keine 0/8 15 patriotisch idiotischen Kriegsshooter ala Modern Warfare. Mir hängen diese WW2/3 Kriege schon zum Hals raus. Crysis 2 ist 100% gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst die Grafik-Qualität wohl für normal zu halten...EiRoGGe schrieb:Sehr anstrengend geschnitten. Ansonsten: ist halt ein Shooter mit Bummbumm hier und ein paar Explosionen da, nichts Neues.
0815*Sir Tom schrieb:(...) Diese Shooter mit außerirdischem Faktor mag ich irgendwie nicht. Ich mochte schon Crysis (1) nicht (...)
FrittenFett schrieb:Das Riesen Vieh ist aus HL2 geklaut.. -.-
rockys82 schrieb:Hoffe ist ne offene Welt mit X möglichkeiten zum Ziel zu gelangen...
gescriptete schlauchlevels ala CoD, kein interesse!
grandcharles schrieb:ob das eine gtx 260 auf hoch noch packt ?
AvenDexx schrieb:Das Setting widerspricht dem doch im Grunde schon. Wir sind in einer Stadt. Da wirst du sicherlich mehrere Wege haben, die dich zum Missionsziel führen, aber wie weitläufig glaubst du denn, kann es da werden?
ja ne ist klar. das sind fast 150% mehr takt. dürfte weltrekord seinRalf T schrieb:Meine 5850 macht 1800 GPU stable
Ralf T schrieb:Ich nicht.
Meine 5850 macht 1800 GPU stable, das reicht dann für 20FPS
Screemer schrieb:ja ne ist klar. das sind fast 150% mehr takt. dürfte weltrekord sein