Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Graka war ich auch erst nicht so zufrieden, allerdings war keine x1900er in dem Preisbereich vorhanden, zocken ist bei mir eh sekundär, aber spätestens für Crisis werd ich mir wohl ne neue kaufen müssen.
Ich hab das Netzteil genommen weil es nicht sehr viel teurer war als das 430er und ich noch mindestens 3 Platten anschließen werde, womit wir beim MB sind. Das MB hab ich genommen weil ich noch drei IDE Platten und nen DVD Brenner anschließen will, außerdem wollte ich WLan on Board haben.
An dieser Stelle möchte ich mich erst Mal für die Hilfe und vielen Tips bedanken und gleichzeitig mal meinen Erfahrungsbericht zu hardwareversand.de posten:
14.8.2006 um 08:35 Uhr Ware online bestellt
17.8.2006 um 08:12 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
17.08.2006 Mehrkosten für zweiten Ram überwiesen an HARDWAREVERSAND.DE GMBH
23.8.2006 Zahlung Mehrkosten für zweiten Ram per Vorkasse wurde bestätigt.
23.8.2006 um 12:34 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
25.8.2006 um 12:28 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
25.8.2006 um 17:05 Uhr Sendungsdaten angekündigt
25.8.2006 um 18:10 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. (1 Paket(e))
26.8.2006 um 03:45 Uhr Die Sendung ist in Bearbeitung bei der Deutschen Post AG.
26.8.2006 um 09:28 Uhr Die Ware wurde an Sie ausgeliefert.
26.8.2006 Beim einschalten des Rechners stelle ich fest das der Rechner ohne Rams rausgeschickt wurde.
26.8.2006 Anruf bei hardwareversand.de, "Wo sind meine Rams?"
Antwort: "Werden nachgeliefert"
28.8.2006 Anruf bei hardwareversand.de, "Rams sind immernoch nicht da, außerdem fehlen sämtliche Kabel für die Grafikkarte"
Antwort: "Rams sind unterwegs, Kabel werden nachgeliefert"
29.8.2006 Rams wurden geliefert, Rechner startet das erste Mal. Kein USB Anschluß funktioniert. Ganzen Tag mit diverse Treiber installiert um das USB Problem in den Griff zu bekommen. Letztentlich festgestellt das Kabel der USB Slotblende falschrum aufs Motherboard gesteckt wurde und so sämtliche USB Ports überlastet waren. Kabel richtig rum drauf gesetzt und alles funktioniert.
30.8.2006 Kabel sind immernoch nicht geliefert, erneuter Anruf bei hardwareversand.de. Erneute schilderung der diversen Mängel. Es wird mir mitgeteilt das ich den Rechner zurück schicken soll damit überprüft werden kann ob das Kabel falsch rum auf dem Motherboard steckt. Ich sage das dies keinen Sinn ergibt da ich das Kabel bereits richtig rum drauf gesteckt habe und alles funktioniert, ich hätte nur gerne die fehlenden Kabel für die Grafikkarte.
Mir wird gesagt das man mir die Kabel nicht zu senden kann, da ich erst den Rechner zurück senden soll damit überprüft werden kann ob die Kabel wirklich fehlen. Das ergibt nun überhaupt keinen Sinn. Mir wird gesagt das man mir leider nicht weiter helfen kann.
30.8.2006 Ich bestelle eine neue Grafikkarte und werde die alte zurück senden.
30.8.2006 Ich stelle mir vor was William Foster (Michael Douglas in Falling Down) in dieser Situation getan hätte...