Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Grafikkarten hattest du ja über deren Geschwindigkeit gesprochen. Nach welchen Angaben muss ich da Suchen?
Sind das die entsprechenden Infos? Bin da leider nicht sonderlich bewandert was die Hardware angeht...
Ergänzung ()
Und weitere Frage: Lohnt sich der Ryzen 7 gegenüber dem Ryzen 5 viel mehr? Bei dem Preisunterschied muss da ja schon einiges besser sein, ansonsten stimmt das P/L nicht für mich
Da schaust du nicht in den Specs, sondern in Vergleichstests. In Beitrag #11 habe ich dir einiges verlinkt.
Und was Ryzen 7 oder 5 betrifft: Welcher genau und für was? der 7700 hat zwei Kerne mehr als der 7500F. Aktuell wirkt sich das noch nicht auf viele Spiele aus, auf sowas wie Starfield oder MSFS 2024 aber durchaus. Schau dir mal Videos wie dieses oder dieses an. da wurde aber auch der etwas höher getaktete 7700X getestet.