HerzogIgzorn
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Desktop-PC. Und zwar einen fertig zusammengebauten PC, selber die einzelnen Komponenten zusammenbauen möchte ich nicht. Der PC muss auch nicht sonderlich viel können. Es geht in erster Linie um "normale" Office-Geschichten, Internet surfen und das eine oder andere ältere Spiel (10 Jahre oder älter).
Wichtig wäre mir, dass der PC ein Laufwerk besitzt und ich zwei Bildschirme anschließen kann (zweimal HDMI oder einmal HDMI und einmal Displayport). Außerdem hätte ich gerne eine Festplattenkapazität von mind. 1 TB. Installiertes Windows ist nicht notwendig. Als Budget habe ich mir ein Limit von 500 € gesetzt. Ist das realistisch? Könnt ihr da PCs empfehlen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
ich bin auf der Suche nach einem neuen Desktop-PC. Und zwar einen fertig zusammengebauten PC, selber die einzelnen Komponenten zusammenbauen möchte ich nicht. Der PC muss auch nicht sonderlich viel können. Es geht in erster Linie um "normale" Office-Geschichten, Internet surfen und das eine oder andere ältere Spiel (10 Jahre oder älter).
Wichtig wäre mir, dass der PC ein Laufwerk besitzt und ich zwei Bildschirme anschließen kann (zweimal HDMI oder einmal HDMI und einmal Displayport). Außerdem hätte ich gerne eine Festplattenkapazität von mind. 1 TB. Installiertes Windows ist nicht notwendig. Als Budget habe ich mir ein Limit von 500 € gesetzt. Ist das realistisch? Könnt ihr da PCs empfehlen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- nur selten, ist keine Priorität
- Welche Spiele genau?
- Eher ältere Spiele
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Anschlussmöglichkeiten für zwei Bildschirme, Laufwerk/Brenner
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Zwei
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500 €
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.