• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer deutscher HD-Trailer zu „Mafia 2“

die feuer- und explosioneffekte sehen richtig nach console aus -.-
(leider wirds auf dem PC wahrscheinlich nicht anders ausehen)
 
Hier meckern einige über die Gesichtsmuskeln. Also ich hab nichts dagegen zumal ich die anderen Trailer alle Gesehen habe. Take2 hat ganze 30 Bones alleine für das Gesicht verwendet. ^^... Vielleicht kam das in den Videos nur nicht so rüber aber ich finde das erste Video von glaube jetzt schon 4 hat es deutlich gezeigt.

Jap und Mafia war echt genial. Nicht so wie GTA mit ihrem Comic look+0 Atmosphäre (auch wenn mir GTA4 deutlich besser gefällt)

Aber Mafia war qualitätsmäßig schon immer besser als GTA auch wenn der Hype um GTA größer war.

Kein wunder. Take2 hat auch großen Wert auf Hollywood-Film-Athmospähre gesetzt und das waren bis dato die einzigen glaube. Ich glaube ohne die Hollywood-Filme wäre das Spiel nur halb so gut gewesen, denn erst durch Bekanntes und Gesehenes konnte man sich richtig gut drinn einleben.

Ich finds geil, das Spiel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
davidzo schrieb:
Was macht das MG42 da?
Es handelt sich doch hier um 20-30er Jahre, das deutsche Maschinengewehr wirkt da irgendwie deplaziert. Schlecht recherchiert, das lässt ja meine Hoffnungen auf einen so ausgefeilten Plot, wie der des Vorgängers, schwinden.

Die Story von Mafia2 soll während des zweiten Weltkriegs starten (im Anschluss an den ersten Teil), als es das MG schon gab, von daher passt alles.

Die Grafik finde ich im übrigen sehr gut, weiß garnicht was es da zu meckern gibt. Ist kein Crysis, aber wozu auch? Wirkt auch so schon tausendmal atmosphärischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@davidzo: sorry aber da hast du schlecht recherchiert ;)

Mafia II wird nach dem Ende des zweiten Weltkrieges spielen, und in die 50er Jahre hineingehen. Da ist das deutsche Maschinengewehr überhaupt nicht deplaziert. Der Hauptcharakter wird sogar aus dem zweiten Weltkrieg zurückkommen, ka atm ob als Soldat oder Kriegsopfer. Aber wird wohl ne Rolle spielen.
 
harlekeen schrieb:
Sieht über brutal aus, garnicht so witzig wie der erste Trailer.

Fände ich auch nicht witzig, wenn so ein Spiel in die Hände Minderjähriger kommt, bei dem Vorgeschmack des Trailers. Ist ziemlich heftig.
 
Auf deutsch!? :kotz: No go!

Sieht gut aus. Finde nur dass manchmal die Gesichter sehr ausdrucksarm sind und manchmal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber die Grafik ist echt sehr gut! Anhand dieser gammeligen YouTube-Trailer kann man das doch gar nicht beurteilen...
Ladet ihn mal runter: http://www.gameswelt.de/videos/movies/13873-Mafia_II_-_E3_2009_Trailer.html
Edit: Die bekommen es nicht hin, einen abspielbaren Trailer zu hosten...
Na also: http://rapidshare.com/files/238597545/Mafia_II_E3_WEB_GR.rar
Edit: Liegt an meinen Playern, obwohl Vista eine Corschau berechnen kann...

Oder seht euch ein paar Screenshots an.
http://mafia2game.com/screenshots/01_x.jpg
http://mafia2game.com/screenshots/05_x.jpg

Es gibt noch mehr auf der Homepage: http://mafia2game.com/home.html
Vorsicht, nicht erschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
harlekeen schrieb:
Sieht über brutal aus, garnicht so witzig wie der erste Trailer.
Das ist ein Actionspiel das in der Mafiaszene spielt, wenn das nicht ab 18 wird ist es eine Enttäuschung. Welchen 1. Trailer meinst du? Die Szene in dem Bürokomplex? Da wurde auch geballert was das Zeug hält.
In dem Video fallen aber noch die schlechten Bewegungen auf und das kindliche weglassen von Effekten beim Schießen. Die Leute laufen eckig und die Autos sehen beim lenken aus wie bei Micro Machines.

Hoffentlich schauen sie sich die Kamerasteuerung von GTA IV ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus, nur leider macht die deutsche sprachausgabe mal wieder vieles zunichte.
Eigentlich nicht der text an sich, aber die sprecher sind imo wenig überzeugend.
 
digitalangel18 schrieb:
Die Story von Mafia2 soll während des zweiten Weltkriegs starten (im Anschluss an den ersten Teil), als es das MG schon gab, von daher passt alles.

fromdadarkside schrieb:
Mafia II wird nach dem Ende des zweiten Weltkrieges spielen, und in die 50er Jahre hineingehen.

Irgendsowas hatte ich mir schon gedacht, wäre ja auch logisch das alte fortzusetzen. den autos nach zu urteilen dachte ich aber eher an 30er Jahre. Sicherlich sind die Karren vielleicht noch in den 50ern rumgefahren aber das erste auto auf dem bild sah mir verdächtig aus wie die klapperkisten aus mafia 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wie hier über die Grafik gemeckert wird, wo ja "das Referenzspiel" GTA IV auf diesem Gebiet gar nichts drauf hat.

Ich erwarte nicht, dass Mafia eine High-End Grafik wie manch ein Ego-Shooter bekommt. Hauptsache die Atmosphäre stimmt.
 
GrambleX schrieb:
Schon lustig wie hier über die Grafik gemeckert wird, wo ja "das Referenzspiel" GTA IV auf diesem Gebiet gar nichts drauf hat.
Gar nichts drauf ist wohl weit untertrieben. So detailliert war eine solch große Stadt wohl noch nie.
Hoffe nur auch in Mafia 2 kann man mal einfach so rumfahren und Mist bauen :D.
 
Henjam schrieb:
Gar nichts drauf ist wohl weit untertrieben. So detailliert war eine solch große Stadt wohl noch nie.
Hoffe nur auch in Mafia 2 kann man mal einfach so rumfahren und Mist bauen :D.

Eine große mit Details versehene Karte hat nichts mit der Grafikqualität zu tun. Und wer einfach so rumfahren und Mist bauen will sollte bei GTA bleiben. Ein zweites GTA braucht keiner.
Bei Mafia war ja eben das gute, dass die Atmosphäre und Story so unglaublich gut gelungen waren. Durch so viele Nebensachen wie in GTA 4 kann man die Atmosphäre und Story ganz schnell zerstören.
Die Freie Fahrt (Extrem) Missionen haben mich bei Mafia nie gereizt. Hätte man diese noch ins Hauptspiel integriert, hätte man das Feeling komplett zerstört.
 
Also ich finde die Grafik sehr gut, sieht super aus. Habe gerade wieder den ersten Teil gespielt, man freue ich mich auf die Super-Grafik des neuen. Teilweise sieht das schon sehr real aus, die Szene wo sie trinken.

Das einzige was mich stört ist diese furchtbare Synchro-Stimme *Brrr*
hohoho ich habe mir bei einem Freund ein Maschinengewehr geliehen, hohoho, nee sorry das geht mal garnicht.

Genial, einfach nur genial!
Hab mir gerade nochmal die anderen Trailer angesehen, ich will das Spiel haben :D

Interessant finde ich auch was der Entwickler über das Fahren im ersten Teil sagt, da bin ich genau seiner Meinung ;)

Die haben alles geändert (neben der Grafik), was ich geändert haben wollte:
Kampf-System
Umwelt (2 mal größer als in Teil 1)
Fahren

*vorfreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist sehr gut. Hier kommt es nicht so gut rüber, aber im "Holiday Confessions Trailer" sieht man das.
 
The Zapper schrieb:
Die haben alles geändert (neben der Grafik), was ich geändert haben wollte:
Kampf-System
Umwelt (2 mal größer als in Teil 1)
Fahren

*vorfreu*

Ist die Umwelt im neuen Mafia nicht kleiner (nur die Stadt ist doppelt so groß)?
Und was hat dich am alten Fahrsystem gestört? Ich fand das immer viel besser als in GTA. Zum Glück kann man diesen Arcade Modus bei Mafia 2 ja wohl abschalten. Auf manuelles Schalten wird man wohl aber verzichten müssen.
 
Sepheta schrieb:
Die Grafik ist sehr gut. Hier kommt es nicht so gut rüber, aber im "Holiday Confessions Trailer" sieht man das.
Ich wäre mir überhaupt nicht sicher, das der Trailer Spielgrafik und nicht gerendert ist. Sollte jedes Gebäude so detailliert sein wie die Kirche, dann läuft das Spiel doch auf keinem PC. Und die Simulation des Schneefalls glaube ich auch nicht. Da müsste man ja jede Schneeflocke berechnen und dazu noch gucken, wie die auf Dächern usw. liegen bleiben oder runterfallen.
 
die können meinetwegen die grafik von mafia 1 nehmen hauptsache die story und die missionen werden cool :-D
ich will nämlich endlich mal neue haben :-)

wer braucht schon grafik, crysis habe ich nach 1h spielzeit nicht mehr sehen können ;-)
 
Oh wie geil.... Mafia 1 rauskram... mal Frank & Konsorten wieder einen besuch abstatten um wieder das Feeling zu kriegen.
 
Zurück
Oben