FerrariF100GT
Lieutenant
Hallo,
ich hab mich vor ein paar Jahren ein bisschen für Webentwicklung interessiert, habe mit HTML, CSS, PHP und MYSQL rumgewerkelt. Alles nur Hobbymäßig.
Nun möchte ich wieder einsteigen, es ist schließlich viel passiert, Web 2.0, HTML5, AJAX, JQuery etc.
Ich weiß also das es ein breites Feld ist. Ich muss aber erstmal auf den aktuellen Stand kommen, welche Techniken für was eingesetzt werden. Daher suche ich vermutlich erst einmal ein Buch das so mir eine Übersicht darüber liefert was so alles momentan aktuell ist. Ich denke es würde mir wenig bringen jetzt ein HTML5 Buch oder JavaScript Buch zu kaufen. Da bräuchte ich vermutlich am Ende 10 Bücher![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kennt ihr ein Buch womit ich einsteigen kann, das alles abdeckt ( natürlich kann das nicht so tief in die Materie eintauchen)
Grüé
ich hab mich vor ein paar Jahren ein bisschen für Webentwicklung interessiert, habe mit HTML, CSS, PHP und MYSQL rumgewerkelt. Alles nur Hobbymäßig.
Nun möchte ich wieder einsteigen, es ist schließlich viel passiert, Web 2.0, HTML5, AJAX, JQuery etc.
Ich weiß also das es ein breites Feld ist. Ich muss aber erstmal auf den aktuellen Stand kommen, welche Techniken für was eingesetzt werden. Daher suche ich vermutlich erst einmal ein Buch das so mir eine Übersicht darüber liefert was so alles momentan aktuell ist. Ich denke es würde mir wenig bringen jetzt ein HTML5 Buch oder JavaScript Buch zu kaufen. Da bräuchte ich vermutlich am Ende 10 Bücher
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kennt ihr ein Buch womit ich einsteigen kann, das alles abdeckt ( natürlich kann das nicht so tief in die Materie eintauchen)
Grüé