Neuer EuRatio Computer und schon Probleme

viktor911

Cadet 2nd Year
moin!
habe einen neuen euratio computer von einem freund formatiert da er stündlich abgestürzt ist! es bestehn nur 2 probleme und zwar die mit dem sound und CS:S und zwar startet es stürzt aber immer wieder ab!

1 Problem : Sound

er hatte gesagt das er keine treiber cd's hatte und deshalb habe ich mir einfach welche runtergelden und zwar die von "c media". ich habe alles ganz normal installiert und es hat auch keine probleme gegeben bei der installation. das dumme ist nur das er den sound weiterhin nicht abspielt! wenn ich eine .mp3 datei mit WinAmp starte kommt ein fehler. ich weiss nicht weiter ! Hilfe !

2 Problem : Counterstrike Source

ja wie gesagt wenn er das spiel startet lädt er den anfangsbildschirm aber dann stürzt es direkt ab. die graka treiber sind auch installiert sowie auch die motherboard treiber!

ich bin um jeden ratschlag dankbar !

mfg viktor911

AW: Neuer EuRatio Computer und schon Probleme !

Nenn doch mal die Daten von seinem PC, dann kann man ihm vllt besser helfen, so weiß ich auch nicht weiter!
Ansonsten, sind alle Treiber (Mainboard, usw.) aktuell?

AW: Neuer EuRatio Computer und schon Probleme !

viktor911 schrieb:
kommt ein fehler. ich weiss nicht weiter ! Hilfe !
Ist das die Fehlermeldung? :D

Schau doch mal, ob im Gerätemanager (Systemsteuerung | System | Hardware) alles korrekt installiert ist und keine Ausrufezeichen oder so auftauchen.

Zurück
Oben