Neuer Fernseher

Ggf. Kabel / Stecker prüfen oder einmal ein anderes testen.
 
Hmm...Kann das denn damit zu tun haben? Die grundsätzliche Funktion funktioniert ja. Also man kann über die Sky Box ja gucken, nur funktioniert diese Automatik irgendwie nicht mehr. Kann das am Kabel liegen? Und vor allem von jetzt auf gleich passieren?
 
Mit prüfen meinte ich erst mal den korrekten Sitz bzw. Kontakt prüfen. Und auch Kabel können eine Macke haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerzogIgzorn
Achso :)
Ich habe jetzt eben mal zwei andere HDMI-Kabel, einen anderen HDMI-Eingang und sogar eine andere Sky IPTV Box ausprobiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis: Es ändert sich nichts. Finde das sehr komisch, da es ja erst funktioniert und bei der PS5 ja auch immer noch funktioniert. Was könnte ich noch versuchen? Sky Box komplett zurücksetzen?
 
Kurzes Update: Weder das Zurücksetzen der Sky Box, noch das Zurücksetzen des TVs haben etwas gebracht :(

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?
 
Wurde die Sky IPTV Box kürzlich geupdated ?
Es scheint ja an der Sky IPTV Box zu liegen.

Spaßeshalber könntest du deine Sky IPTV Box noch an einem anderen TV testen um wirklich sicherzugehen dass es ganz allein an der Box liegt.
 
Zurück
Oben