Henny099
Ensign
- Registriert
- März 2016
- Beiträge
- 187
Guten Abend,
seit Kurzem wurden wir auf unsere neue Glasfaserleitung der Deutschen Glasfaser umgestellt, sodass wir nun auch darüber telefonieren müssen. Dazu haben wir auch unsere SIP-Account-Daten bekommen, die nach Anleitung, welche man auf der Hompage der DG findet, in der FritzBox 7590 eingerichtet. Der Telefonanschluss wird dort auch als aktiv angezeigt (grüner Punkt).
Jetzt kommt es zum Problem - eingehende Anrufe können entgegengenommen werden. Wenn man jedoch raustelefonieren möchte, bekommt man folgende Ansage ,, Diese Rufnummer ist ungültig".
Dies passiert bei jeder Rufnummer, egal ob Handy- oder Festnetznummer.
Muss man noch Änderungen in der FritzBox vorgenommen werden, die das raustelefonieren erlauben?
Zur Info, es ein Telefon mit TAE Anschluss.
Ich hoffe mir kann geholfen werden, bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Henrik
seit Kurzem wurden wir auf unsere neue Glasfaserleitung der Deutschen Glasfaser umgestellt, sodass wir nun auch darüber telefonieren müssen. Dazu haben wir auch unsere SIP-Account-Daten bekommen, die nach Anleitung, welche man auf der Hompage der DG findet, in der FritzBox 7590 eingerichtet. Der Telefonanschluss wird dort auch als aktiv angezeigt (grüner Punkt).
Jetzt kommt es zum Problem - eingehende Anrufe können entgegengenommen werden. Wenn man jedoch raustelefonieren möchte, bekommt man folgende Ansage ,, Diese Rufnummer ist ungültig".
Dies passiert bei jeder Rufnummer, egal ob Handy- oder Festnetznummer.
Muss man noch Änderungen in der FritzBox vorgenommen werden, die das raustelefonieren erlauben?
Zur Info, es ein Telefon mit TAE Anschluss.
Ich hoffe mir kann geholfen werden, bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Henrik