Neuer Full HD LCD-TV für Xbox 360 und PS3 gesucht!

@ IceTeaMan

Ja schon etwas :)

@ Martos

Ich zocke eh nur Ego Shooter oder Rennspiele.
Forza Motorsport 2 läuft auf meiner Röhre hier mit 60fps bei 60HZ.

@ Dese

Ja da steht auch das 60 HZ unterstützt werden, auch bei welcher Aufläsung aber das is nich was ich wissen möchte. Ich möchte wenn ich mir so ne HD Kiste kaufe dann auch 60fps wie auf meiner Röhre haben. Ich merke ob ich mit konstanten 60fps oder mit weniger Spiele.

Also ob dieses Spiel dann genau so flüssig ablaufen wird wie auf meiner Röhre. Hab einen der 50/60/100Hz unterstützt.
Ob 60 nur unterstützt oder auch korrekt widergegeben werden, das möcht ich wissen.

was zum henker hat die bildwiederholfrequenz des monotors/tvs mit der framerate der spiele auf deiner konsole zu tun?

hat der tv 60Hz, dann werden es 60 bilder pro sekunde sein. aber das hat NICHTS damit zu tun ob deine konsole 60 frames pro sekunde des jeweiligen spiels berechnen kann. irgendwie hab ich das gefühl, du weißt nicht was bildwiederholfrequenz ist und auch nicht was frames pro sekunde bei der graphikdarstellung bedeuten. ich schlage dir vor mal bei wikipedia diese begriffe nachzuschlagen.

edit: wie flüßig dein spiel laufen wird hat absolut NICHTS mit dem verwendeten monitor/tv zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben