Neuer Gamer-PC! Brauche Hilfe!

pascher24

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
52
Ich hätte dabei an folgende Zusammenstellung gedacht:
Prozessor: Intel Core I7-920
Mainboard: Asus P6T SE ATX
RAM: Kingston ValueRAM Memory 4 GB DDR3
Grafikkarte: Zotac GTX 275 896 MB
Netzteil: Enermax Pro82+ 525 Watt
DVD-Laufwerk: LG GH-22NS30 Bulk
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640 GB 16 MB Cache
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista inkl. Windows 7 64-bit
Der PC soll hauptsächlich für aktuelle Spiele verwendet werden.
Ich habe vor den Prozessor auf 3,5 GHz zu übertakten und die Grafikkarte habe ich ebenfalls vor zu übertakten, daher bräuchte ich noch einen guten cpu- und einen guten Gehäuse Kühler.
Könnt ihr mir dann eventuell auch noch ein gutes Gehäuse posten?
Reicht ein ein 525 Watt Netzteil überhaupt aus wenn ich den Prozessor und die Grafikkarte übertakten möchte?
Der PC soll auch sehr Zukunftssicher sein, das zukünftige Spiele auf ihm gut laufen werden ohne den prozessor und ander dinge auszutauschen. (Ich würde dann höchstens die Grafikkarte austauschen)
Reicht ein 525 watt netzteil aus wenn ich den prozessor und die grafikkarte übertakten möchte ?
Würdet ihr noch irgendetwas an meiner Zusammenstelllung verändern? (Antwort bitte Begründen)
Meine bevorzugten Shops wären:
www.ditech.at
www.mylemon.at
Bitte eher Preisgünstigere Produkte vorziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte windows vista mit der upgrade option zu windows 7
 
Warum nicht gleich nur Windows 7?

Ist gratis bis Sommer 2010.
 
Der Release Candidate ist bis dahin lauffähig ;)
 
er meint die RC version, die reicht aus bis man es fertig kaufen kann.
 
und danach soll er für 120 die version kaufen , obwohl er für 90 vista incl win7 bekommt ? (euro, ka wie viel franken das wären )

als ram 3x2gb nehmen , wegen tripple channel
das enermax 525 reicht aus , vielleicht nimmste auch ein enermax modu 525 wenn du kabelmanagement haben willst
 
ich habe Windows Vista Home Premium 64 Bit! kann ich Windows 7 RC runterladen und installieren ohne probleme und solange benutzen bis Windows 7 am 22.Oktober auf den Markt kommt??
Kann ich Vista löschen?
 
wie muss ich 20€ bezahlen für den RC?? dachte ist kostenlos!

Achso den enermax meinst du
 
Postet jemand mir mal bitte ein ram set in einem meiner shops
Ergänzung ()

die 20€ waren aufs netzteil bezogen
 
ich sag ja , falls du kabelmagaement brauchst , ansonsten reicht das pro 525 , ist ja sowieso das gleiche
den ram kannste dir doch selber raussuchen , ddr3 -1333 3x2 gb, cl7 , marke ist egal


@thommy96: darum gehst bier überhaupt nicht !
rc kannste kostenlos runterladen , da hat vista nichts mit zu tun
wenn du dir aber jetzt vista kaufst ist ein gutschein für ein kostenloses upgrade zu win7 dabei
 
da ich leider keine ahnung habe wie diese upgrade funktion geht, würd ich die SB version dann kaufen von win7.

wenn das wie bei vista is das man nur upgrade kann also von vista auf 7. also man vista vorher draufhaben muss dann geb ikch lieber 30 euro mehr aus als auf diesen mist.

wenn das anders wird auch gut
 
Finde leider keinen in meinem shop! kann mir bitte jemand den besten in diesem shop für einen akzeptablen preis raussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll Win7 120 Euro kosten?

Du lädst dir jetzt Win7 x64 RC runter und dann nächstes Jahr kaufst du dir eine Lizenz.

Was findest du nicht in deinem Shop?
 
Zurück
Oben