LeckerPilsken
Cadet 2nd Year
Schönen guten Abend zusammen,
seit einigen Wochen recherchiere und lese ich mich durch das ganze Internet um einen neuen Computer zum spielen zusammenzustellen. Da ich leider so gut wie gar keine Ahnung von der zusammensetzung einzelner Komponenten habe, hielt ich mich größtenteils an den Leitfaden in diesem Forum und würde nun gerne von euch wissen in welchen Bereichen Verbesserungen nötig sind.
CPU:
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Alternativer Kühler:
Scythe Mugen 3 AMD und Intel
Mainboard:
ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX
Ram:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Grafikkarte:
1280MB Asus GeForce GTX 570 DirectCU II
Netzteil:
580W be quiet! Straight Power
Festplatte:
1000GB Samsung Spinpoint F3
DVD Brenner:
LG Electronics GH24NS70
Gehäuse:
ATX Thermaltake V3 Black Editon Midi Tower
Monitor:
Asus VG236HE
Der Computer soll mindestens 2 - 3 Jahre ausreichend Leistung zum spielen bringen. Von daher habe ich auch vor das System zu gegebener Zeit zu übertakten. Natürlich bin ich für alle Vorschläge und Tips eurerseits offen. :-)
Vielen Dank.
Grüßkes
LeckerPilsken
seit einigen Wochen recherchiere und lese ich mich durch das ganze Internet um einen neuen Computer zum spielen zusammenzustellen. Da ich leider so gut wie gar keine Ahnung von der zusammensetzung einzelner Komponenten habe, hielt ich mich größtenteils an den Leitfaden in diesem Forum und würde nun gerne von euch wissen in welchen Bereichen Verbesserungen nötig sind.
CPU:
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Alternativer Kühler:
Scythe Mugen 3 AMD und Intel
Mainboard:
ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX
Ram:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
Grafikkarte:
1280MB Asus GeForce GTX 570 DirectCU II
Netzteil:
580W be quiet! Straight Power
Festplatte:
1000GB Samsung Spinpoint F3
DVD Brenner:
LG Electronics GH24NS70
Gehäuse:
ATX Thermaltake V3 Black Editon Midi Tower
Monitor:
Asus VG236HE
Der Computer soll mindestens 2 - 3 Jahre ausreichend Leistung zum spielen bringen. Von daher habe ich auch vor das System zu gegebener Zeit zu übertakten. Natürlich bin ich für alle Vorschläge und Tips eurerseits offen. :-)
Vielen Dank.
Grüßkes
LeckerPilsken