KarlsruheArgus
Commodore
Empfehlen werde ich diesen Blender dennoch nicht.cyberpirate schrieb:Aber man kann auch eine Kingston A2000 kaufen die genau soviel kostet wie die Crucial Sata SSD
Meine Ansichtssache basiert auf Fakten.cyberpirate schrieb:Und da bei einem Budget 30€ mehr zu zahlen um ein geiles Teil zu haben finde Ich schon allen dafür ist es wert. das ist immer auch eine Ansichtssache!
Du sagtest 10% schneller richtig ?
Also das Game lädt 30sec. mit einer SATA und 27sec. mit einer NVME.
Da steckt ich die 30€ lieber wo anders rein wo es mehr Sinn macht wie zusätzliche Lüfter, besseres PSU, GPU, RAM etc. etc.
auf jedenfall dort wo ein wirklicher benefit entsteht und es dem Anforderungsprofil des TE entspricht.
Dein persönliches empfinden was frei jedweder Grundlage ist.cyberpirate schrieb:Und da bei einem Budget 30€ mehr zu zahlen um ein geiles Teil zu haben finde Ich schon allen dafür ist es wert.
Ich dachte man soll hier nach Fakten und Erfahrung beraten und nicht nach "nice to have", dann ist man nicht besser als die ganzen Youtuber die immernoch Crucial P1/Kingston A2000 NVMEs und Aegis RAM in ihre Setups klatschen.